Der seriöse Umfrage-Thread X

Bäh, verzichte.

Okay
Gebummst wird trotzdem.

Extreeeeeeeeeeem!

2 „Gefällt mir“

Wie auch immer. Der Name war mir jedenfalls kein Begriff.

Wobei ein Bett betrunkene junge Leute zu Sachen verleitet, die so nüchtern betrachtet vielleicht nicht soo ne gute Idee waren :grinning_face_with_smiling_eyes:

Versteh ich voll.
Kenne das aber auch aus ihrer Position und war da auch schon unendlich froh, wenn dann jemand für mich da war und auf mich aufgepasst hat.

Das wirds überall!

https://twitter.com/tommykrappweis?s=21

Vermutlich hast du recht…

Ja und das es überhaupt nicht leicht ist dann wem abzusagen, der extra für dich so weit gefahren ist. Hätte ich an ihrer Stelle auch nicht gekonnt.

1 „Gefällt mir“

Ich schaffs ja nicht mal Leuten abzusagen, die quasi nebenan wohnen :expressionless:

Also von dem, was man so von ihm auf RBTV gesehen hat.
Bernd das Brot hat man immer überskippt, weil ich das schonn ästhetisch nicht mochte.
Er scheint ja ein recht umtriebiger, leidenschaftlicher und begeisterungsfähiger Typ zu sein, aber nicht so mein cup of tea.

1 „Gefällt mir“

:beansad:/:beansad:
Kenne ich, es wird aber einfacher von Zeit zu Zeit. Bzw weiß mein Umfeld, dass ich nicht so planbar bin und jederzeit absagen kann, wenn es doch nicht geht. Coole Freunde sind da cool mit. Und die, die es nicht sind, sind’s auch nicht wert hinterher zu trauern.

Das „Dumme“ ist bei mir, dass meine Freunde komplett verständnisvoll sind und mir noch nie jemand böse deswegen war, aber ich es trotzdem einfach nicht kann, weil ich mir das Leben immer gerne selbst schwer mache :ugly:

Quasi so:

2 „Gefällt mir“

Das waren noch Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Für Alkohol habe ich mich nie interessiert und mit dem vorglühen oder abschießen kann ich nichts damit anfangen. Ich sehe auch keinen Sinn dahinter sich voll laufen zu lassen, nicht ohne Grund gehört Alkohol zum deutschen Grundnahrungsmittel.

Was Tommy Krappweis angeht, kenne ich eigentlich nur durch seine Hörspielreihe Ghostsitter. Bernd das Brot habe ich damals mitbekommen, aber hätte ich nicht mit ihm Verbindung gebracht.

Kenne halt noch so ein paar Mythogiegeschichten (Marah) und den Twitchkanal von ihm…

Alles. Vorglühen, dann ab zur Party.

Vorglühen dann nicht mehr auf die Party geschafft weil zu fertig.

Vorhaben zur Party zu gehen, beim vorglühen ist es aber zu witzig also bleiben alle da.

Oder auch kein Bock auf die Party aber zum vorglühen bei Freunden treffen, wenn die dann los ziehen ab nach Hause.

Also ausser wenn man jetzt mal eine Freund/in in der Unistadt besucht hat, wo man dann bevor man abends auf Kneipentour ging, schon 2-3 Bier daheim getrunken hat bei dem wo man sich alle zusammengefunden hat, habe ich noch nie wirklich was mit vorglühen zu tun gehabt.

Wieso auch, sonst geht man ja zu Freund/in X um dort zu feiern und dann ist man bei X und feiert.

Naja. Vorglühen war dann vorm Club oder so. Das man sich nicht beim Sit in einen reinlötet um dann zum nächsten Sit in zu gehen ist klar. Wobei das auch vorkommt.

Gab sogar ein kleines Pen and Paper mit Ihm und Mháire von Orkenspalter, war ganz witzig.

2 „Gefällt mir“

Wir haben nur mega selten geplant bei irgendwem zuhause gefeiert, dafür war da echt zu wenig Platz und merkwürdigerweise hatte auch keiner Bock Gastgeber zu sein :schade:

2 „Gefällt mir“