Der seriöse Umfrage-Thread X

Ich bin aus „Gewohnheit“ hier. Weiß gar nicht, ob ich heute noch „neu“ Fan würde. Aber ich kenne sie halt seit meiner Jugend und GIGA. Da sind zu viele positive Erinnerungen dran, als dass ich sie einfach so gehen lassen würde :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Überschneidet sich mit meinem Streamplan. Also nein. Außerdem kann man da eh nicht wirklich mitmachen. Und ich finds mittlerweile auch nur noch mäßig unterhaltsam. Liegt aber auch allgemein daran, dass mir GeoGuessr grad etwas zu abgenutzt ist. Habs halt seeeehr viel gespielt/gestreamt die letzten Wochen.

1 „Gefällt mir“

Als es noch Live-Shows gab (P&P, Nerd-Quiz, Chat-Duell, Werwolf etc.) hab ich immer versucht das auch live zu gucken, aber das ist ja größtenteils weg. :sadsimon:

Interessante Frage. Würde ich für mich wohl mit Nein beantworten. Deswegen interessieren mich auch Bonjwa, PietSmiet und DoktorFroid und wie sie alle heißen, nicht die Bohne (:gunnar:), obwohl da ja auch mitunter sympathische Leute sind, die - abseits von LPs die ich nicht gucke - ein breites Spektrum an Entertainment bieten.

1 „Gefällt mir“

Wenn Chat Duell wiederkommt, werd ich mich auch mal wieder bemühen live rein zu schalten^^

Für PietSmiet, Gronkh usw. (hab ich früher geguckt) bin ich „zu erwachsen“ geworden. Ich habe die halt einfach „überholt“ und mir ist das alles einfach zu kindisch geworden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub live hab ich einmal Pen und Paper geschaut und sonst nix :grinning_face_with_smiling_eyes:

@TIMBOlino1984 Gronkh schau ich auch gar nicht mehr. Dafür HOB den fand ich früher immer kacke, heute macht er den Hauptteil meines Konsums aus

1 „Gefällt mir“

Warum seid ihr Hier?

  • Weil ich Fan der Arbeit von RBTV bin
  • Wegen der Community
  • Weil hier Themen besprochen werden die mich interessieren
  • Aus Gewohnheit
  • Weil ich nichts besseres zu tun hab
  • Ich hab absolut keine Ahnung
  • Aus anderen Gründen

0 Teilnehmer

Was denkt ihr, wieviel Prozent in Deutschland circa aktuell schon mindestens eine Impfdosis gegen Covid erhalten haben?

  • 0
  • 5
  • 10
  • 15
  • 20
  • 25
  • 30
  • 35
  • 40
  • 45
  • 50
  • 55
  • 60
  • 65
  • 70
  • 75
  • 80
  • 85
  • 90
  • 95
  • 100

0 Teilnehmer

Und wieviel Prozent, glaubt ihr, sind circa vollständig geimpft?

  • 0
  • 5
  • 10
  • 15
  • 20
  • 25
  • 30
  • 35
  • 40
  • 45
  • 50
  • 55
  • 60
  • 65
  • 70
  • 75
  • 80
  • 85
  • 90
  • 95
  • 100

0 Teilnehmer

Auflösung:


54,5% mind. eine Impfdosis, 36,5% vollständig Geimpfte
Quelle: https://twitter.com/impf_progress/status/1410176294491410439?s=20

1 „Gefällt mir“

Dann empfehle ich Boomjwa! Das ist Rentnergaming vom Feinsten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Cool. Fast Punktlandung. :beanjoy: Und ich habe nicht geschummelt.

1 „Gefällt mir“

Ich definiere für mich Fan-sein jetzt einfach mal so, dass ich mich für gewisse Franchises begeistern kann und immer offen un neugierig bin, wenn es da was Neues gibt, aber nicht unbedingt alles abfeiere, was da so produziert wird.

Wenn es eher bedeuten sollte, dass man quasi alles aus einem Franchise feiert und bis ins kleinste Detail auswendig kennt, dann nein, dann bin ich wohl kein Fan.

1 „Gefällt mir“

Bei der einmaligen Impfe wusste ich es ungefähr, weil ich es vorgestern noch zufällig wo gelesen hab. Bei den zweiten Impfen war ich mir unsicher und hab mit 20% weniger geschätzt als es tatsächlich sind.

Das ist deine Entscheidung, wie du es auslegst, ich würde aber deiner ersten Beschreibung zustimmen.

1 „Gefällt mir“

Man kann als Fan oder Interessent hier gestartet sein. Jedoch wird hier über deutlich mehr gesprochen, als nur RBTV Kram, weshalb man durchaus kein Fan mehr sein muss, um hier aktiv zu sein. Man ist/kann sogar nur „Fan“ bestimmter User:innen sein, warum man vllt. überhaupt noch hier ist. :nun:

1 „Gefällt mir“

Sobald es ein @HerrDirk Forum gibt bin ich hier weg :kappa:

4 „Gefällt mir“

Früher nannte man das noch Stalker :kappa:

Geht halt nicht mehr seitdem es ein Franchise ist… :kappa:

Ist man nicht immer Fan von Leuten, die man mag? :thinking:

Ich weiß, joke und so, aber stalking ist so ein harter Begriff. :sweat_smile:

Ehre!

1 „Gefällt mir“

Habt ihr euch schon einmal irgendwo im Internet einen Account gemacht, nur um mehr über eine Person (nicht Promi) herauszufinden?
Z.B. sowas wie Facebook, LinkedIn, WG-gesucht, Couchsurfing etc.? Also, dass ihr die Websites nicht wirklich nutzen wolltet, sondern nur zum Lesen über diese Person.

  • Ja, einmal
  • Ja, mehrmals/mehrere Websites
  • Nein

0 Teilnehmer

Googelt ihr Personen, die ihr interessant findet?

  • Nein
  • Ja, aber nur oberflächlich, schaue mir nur Bilder etc. an
  • Ja, schaue mir dann ein bisschen was an
  • Ja, schaue mir alles an, was man finden kann

0 Teilnehmer