Der seriöse Umfrage-Thread X

Ich rede von Matteo! :beannotsure:

Damn!

Was hat denn Matteo damit zu tun? :thinking:

Er will auch ein Tiny House, und sich hat sich On Stream auch schon ne Menge Videos dazu angesehen. :face_with_raised_eyebrow:

Achso.

Steigt Werder Bremen in die zweite Bundesliga ab?

  • Ja, heute
  • Ja, in der Relegation
  • Nein
  • Ist mir aber mal sowas von absolut egal

0 Teilnehmer

„Was ist grün und stinkt nach Fisch ? Weeeeerder Breeeemen“ … singt man das heutzutage noch ? Kenn mich nicht aus mit Pokémon.

Ich würde den Sinn dahinter nicht sehen, wenn’s nicht themenbezogen ist :smiley:

Naja, besser als was ist blau und stinkt nach Feuer und Pfefferspray? Die sind jetzt auch in der zweiten Liga :face_vomiting:

du bist blau :nun: den Geruch kann ich jedoch nicht beurteilen

Und die Farbe passt auch! :beanpoggers:

Schaut ihr heute das ESC-Finale?

  • Ja!
  • Vielleicht

0 Teilnehmer

Was denn sonst?

2 „Gefällt mir“

Etwas das einen nicht komplett verblödet.

4 „Gefällt mir“

Apropos ESC. Fasziniert mich immer wieder, dass sowas immer noch Aufregung findet.

Egal ob das Harry Potter ist, erst letztens die Chilling Adventures of Sabrina, Popmusik oder irgendetwas anderes in der Popkultur. Irgendwo wird sporadisch eine Gruppe immer Sittenverfall und Teufelsanbetung lesen.

Aber vielleicht unterschätzt man auch die subversive Kraft, die unter der Veranstaltung liegt.

5 „Gefällt mir“

Gehts auch ne Nummer kleiner ? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nein :doge_finger_guns:

Schade

2 „Gefällt mir“

Irgendwelche kleineren Gruppen, Verbände, Organisationen und Vereinigungen usw. regen sich irgendwo auf der Welt ständig über irgendwas auf. Aufregung und Empörung ist das Grundecho unserer heutigen Zeit. Und einer der Berechtigungsformen für solche Gruppen. Das man immer mal was findet, wo man sich drüber aufregt und damit eine eigene Sichtbarkeit erhält. In dem Fall sind das halt ein paar Leute mit starkem christlichen Hintergrund, es sind ein paar „nette“ Online-Artikel drüber geschrieben, weil sowas kuriose Nebengeschichten sind.
Das sollte man aber nicht mit wirklich größerer Aufregung in größeren Bevölkerungsteilen verwechseln.

2 „Gefällt mir“

Für solche Leute gibts nur eine Antwort: „Hoid de Papn, du Voidepp, oda homs da ins Hirn gschissn!“

And I think, that’s beautiful :eddyclown:

1 „Gefällt mir“