Der seriöse Umfrage-Thread X

Das ist wohl wahr.

Das ist aber schon ziemlich klischeehaft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Rebelliert ihr gegen eure Eltern?

  • Ja, sind uns kaum in einem Punkt einig.
  • Nein, wir schwimmen so ziemlich auf derselben Wellenlänge.
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nur früher, während der Pubertät.
  • Ich rebelliere gegen diese Umfrage, weil ich mich in keinem der genannten Punkte wiederfinden kann :beanwat:/

0 Teilnehmer

Nee, rebellieren ist so gar nicht meine Art. :gunnar:

Oh man, hab es verkackt, wollte die eigentlich gar nicht anonym machen :nun:
Naja :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Soll @Belian eine neue Umfrage machen müssen? (nonanonym)

  • Ja
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Fakenews!

Ja, hab mich verklickt. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Passiert mir ständig.

Wie sollte die Standardeinstellung zur Anonymität von Umfragen hier im Forum sein?

  • Standardmäßig anonym
  • Standardmäßig nicht anonym
  • Mir sowas von Wumpe

0 Teilnehmer

Diese Umfrage steht übrigens auf der derzeitigen Standardeinstellung „anonym“

Mir auch und immer ärgerts mich

Mir würds ja schon reichen, wenn die Optionen Zulässige Gruppen und Diagrammtyp nach unten wandern würden und Platz gemacht wird für Automatisch schließen und Non-/Anonym.

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht, Socken sortieren?

1 „Gefällt mir“

Es gab und gibt Meinungsverschiedenheiten. Als Jugendlicher natürlich mehr. Teilweise war es ruppig. Aber rebellieren würde ich dass nicht nennen.

Wenn ihr mindestens 2 Geschwister habt, bei welchem eurer Geschwister habt ihr am stärksten das Gefühl, euch vom Charakter zu ähneln?

Tendiert ihr eher zu dem Geschwister, das euch vom Aussehen ähnlicher ist oder dem/den anderen Geschwister?

Stärkste Ähnlichkeit des Charakters
  • Das euch am ähnlichsten aussehende Geschwister
  • Eines der euch nicht am ähnlichsten aussehenden Geschwister
  • Weder noch/In etwa gleich
  • Ich habe keine 2 oder mehr Geschwister
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Ich habe 2 Brüder und wir sehen uns alle sehr ähnlich ^^ und vom Charakter her naja bin ich eher näher bei meinem kleinen Bruder aber wir sind da auch alle nicht soweit auseinander aber was hat das aussehen damit überhaupt zu tun?

das gilt es heraus zu finden :man_scientist: ob es einen Zusammenhang von Charakter und Ähnlichkeit gibt

Ich habe zwei Brüder und seh vielleicht mit viel Wohlwollen einem ein bisschen ähnlich. Charakterlich sind wir allerdings alle 3 grundverschieden, daher enthalte ich mich :woman_shrugging:

Tatsächlich so ein bisschen was @YYZJay sagt. Ist mir bei meinen Geschwistern aufgefallen, dass die jeweils vom Aussehen ähnlichsten auch am häufigsten was zusammen gemacht haben und ähnliche Interessen/Charaktereigenschaften teilen. Daher hats mich interessiert wie es eventuell bei anderen aussieht.

Tatsächlich sehen ich und meine Schwester und so ähnlich, dass wir immer noch planen, mal zusammen Ranma 1/2 zu cosplayen. :blush:
ranma1

3 „Gefällt mir“

Wir sind alle vier eigentlich recht unterschiedlich.
Das lässt sich garnicht so eindeutig sagen.
Wahrscheinlich sind sich meine Schwester und ich irgendwo am ähnlichsten, weil sich auch teile unseres Freundeskreises überschneiden.
Dann gibts wieder andere Eigenschaften, in denen ich Ähnlichkeiten zu meinen Brüdern sehe, aber grundsätzlich haben wir uns alle doch recht unterschiedlich entwickelt.

Habe zwei Schwestern und wir sind alle drei sehr unterschiedlich, sowohl was den Charakter als auch was das Aussehen angeht.