Der seriöse Umfrage-Thread X

Zu einer hat sie gesagt: „Lena, also dich kann ich mir gar nicht beim Sex vorstellen, du bist für mich so unschuldig“ und Lena war beleidigt :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Und ? War kinky Kram dabei?

Würde sagen, das kommt drauf an, wie du kinky definierst. Aber es ja eh bloß ihrer Fantasie entsprungen ist, ist das alles wenig belastbar :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das hat ne Freundin damals bei uns tatsächlich auch gemacht. War irgendwann sehr unangenehm. Weil sie gar nicht mehr aufgehört hat zu erzählen. Und es war sehr ausschweifend und detailliert.

Ich fands eigentlich ganz lustig, aber auch irgendwie bizarr :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich hab eher nicht so Bock, mir andere (bekannte) Menschen beim Sex vorzustellen.

Ja bei ihr war es anfangs auch lustig. Nur wenn es dann zu lange geht ist halt auch doof.

Kommt bei mir halt drauf an. Für mich attraktive FreundInnen kann ich mir schon vorstellen. Aber eben bei weitem nicht alle.

1 „Gefällt mir“

Aber dann doch du + die Freundin, oder nicht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir alles vorstellen, ich will aber nicht :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hattest du Sexträume von/mit Leuten, die du persönlich kennst, aber mit denen zu keine Beziehung hast oder hattest ? (Anonym)

  • Ja
  • Nein
  • Hatte noch nie einen Sextraum :beansad:

0 Teilnehmer

Ja will. Bei den anderen kann ich es gar nicht vorstellen :sweat_smile:

Aber dafür hat man doch ne Menge Fantasie :gunnar:

Ne unabhängig vom Partner. Einfach wie zb Freundin xy nackt und bei div. Praktiken ausseh könnte.

1 „Gefällt mir“

No no no no no, da waren manche Träume echt schon zu viel des Guten

Und deine Freundin stört das nicht?

1 „Gefällt mir“

Ich erzähle meiner frau jetzt eher nicht dass ich mir eine ihrer Freundinen über nen Tisch gebeugt vorstelle! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Klingt danach, als ob sie ein Problem damit hätte… :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ne. Wieso. Weil man sich Mal wen nackt vorstellt? Ist jetzt nichts bei. Und mMn auch nicht erwähnenswert.

2 „Gefällt mir“

Stimmt schon, hätte ja sein können, dass ihr drüber sprecht.
Hab schon auch Freunde bei denen das ziemlich offen thematisiert wird…

Über so ne Kleinigkeit?

Wie gesagt mit seinen Fantasien geht jeder anders um, gibt halt auch Paare die das dann teilen wollen.

Könnte ich mir sogar lustig vorstellen.

"Schatz, ich habe gerade an die Brüste von (Name der Freundin) gedacht. "

„Und wie meinst du sehen die aus?“

„Bananenform, bei der einen hängt der nippel aber n bisschen tief. C Cup?“

„Ne falsche Größe und Form stimmt auch nicht.!“

"Okay :beansad: "

2 „Gefällt mir“