Der seriöse Umfrage-Thread X

Es ist doch keine Fantasie?! Ich habe nur gesagt, bei machen kann ich mir vorstellen wie sie nackt und oder beim Sex sind. Das heißt ja noch lange nicht das ich mir denen Sex haben will.

Naja mir vorstellen wie sie nackt aussehen, kann ich glaub ich bei jeden Menschen…
Unabhängig von der Attraktivität…
Ist dann bei mir eher die Frage des Wollen oder nicht Wollen anstatt des Könnens bzgl der Vorstellung.

Kp wann die Frage zuletzt kam aber,

Wie ist aktuell euer Impfstatus?

  • Termin für sie erste Impfung
  • Einmal geimpft
  • Beide impfen aber noch keine 2 Wochen um
  • 2 Mal geimpft und voller impfschutz nach 2 Wochen
  • Termin für die 2. Impfung
  • Scheiß drauf! Ischgl ist nur einmal im Jahr!

0 Teilnehmer

Heute die zweite bekommen… :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Fuck da hab ich dich tatsächlich was vergessen.

  • Weder noch! Bisher nichts

0 Teilnehmer

Nice. Bei mir Anfang August die 2.

2 „Gefällt mir“

Hab immer noch keinen Termin für die erste Impfung :beansad:

Oh, ich dachte das wäre die „Ischgl“-Antwort. Kann ich meinen Vote irgendwie wieder entfernen?

1 „Gefällt mir“

Mir hat jmd den Tipp gegeben bei Augenärzten ect anzurufen. Halt Ärzte die man nicht mit impfen verbindet. Die impfen auch, geht aber kaum wer hin. Da kommt man wohl schnell dran!
Ich hatte Glück. Haben nen neuen Job angefangen. Und sofort haben die ein impfzentrum aufgebaut und alles geimpft. Und eine Woche später ruft mein Hausarzt an, bei dem ich auf der Liste stand ob ich nen Termin brauche.

1 „Gefällt mir“

Ne glaube nicht! Aber halb so wild! Hab die Option einfach vergessen. Und ändern kann man nicht.
Die Ischl Antwort sollte für Attila hildman sein! :wink:

Dann änder ich mal auf Termin für die 1. Impfung, vielleicht erfüllt sich das in den nächsten Tagen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ruf Mal HNOs, Augenarzt ect an. Soll Recht schnell gehen. Hätte mir nicht mein neuer Arbeitgeber sofort beim begrüßen ne Spritze in den Arm gerammt hätte ich die auch alle mal angerufen.

1 „Gefällt mir“

Am 16.07. hab ich meinen Termin für die Zweitimpfung.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Scheint gut zu laufen hier!

:white_check_mark: 1 mal geimpft und voller Impfschutz nach 2 Wochen

3 „Gefällt mir“

Uii Johnson&Johnson

Mist hab ich auch vergessen einzufügen. Man man man. Ich mache nie wieder Umfragen!


Jetzt noch n Bierchen aufmachen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

:nun: kein Bier vor 4

1 „Gefällt mir“

Immer ja.

1 „Gefällt mir“

Wer verimpft denn Johnson und Johnson? Hausarzt? Betriebsarzt?
In den impfzentren hier gibt es den nicht?!