Der seriöse Umfrage-Thread X

Ja so n Einschlafbierchen geht schon klar.

Mein Hausarzt bekommt es z.B., allerdings in sehr geringer Zahl und unregelmäßig.
Ick hab Biontech gekriegt.

deswegen hängt bei mir zuhause diese uhr :coolgunnar:

image

1 „Gefällt mir“

Ach okay. Ist aber selten oder? Hab den in 2 Bundesländern in denen ich seit Pandemie gelebt habe nirgends gesehen. Alle anderen ja.
Hab auch den von biontech bekommen. War aber zufall. Hätte alle genommen. Johnson und Johnson auch.
Ich hätte auch Sputnik genommen. Aber den gibt es in DE ja nicht. Oder doch? Söder hat doch mal welchen gekauft.fur Bayern glaub ich.

damit ist immer vor 4 :beansweat:

und immer nach 4

Schrödingers Bier

Zu spät. Jetzt ist es auf! :beer:

Im Herbst?

1 „Gefällt mir“

Die hängt bei nem Kumpel in der Kellerbar auch. Wir halten uns strikt daran.

1 „Gefällt mir“

Stimmt da war was.

Der nächste Kandidat könnte Sinovac sein…

Ne Freundin hat den in Bayern (Bamberg) in ner Arztpraxis bekommen, der Hausarzt von meinem Freund (Erlangen) verimpft den auch.
In meiner Gegend kenn ich aber auch niemanden, der den bekommen hat. Fast alle Biontech oder Astra/Biontech, Moderna haben aber z.B. auch nur zwei in meinem Bekanntenkreis bekommen.

Bei mir biontech, moderna und Astra. Auch in der Häufigkeit absteigend. Johnson bisher niemand. Kann man Mal sehen wie unterschiedlich die Länder beliefert werden.

Ja das stimmt. Ich hätte aber eh auch alles genommen, die Entscheidung wurde aber ohne mich getroffen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Meine Frau hat mich vor 3-4 Wochen auf die Warteliste bei einer Arztpraxis gesetzt, die hatten mich am selben Abend noch zurückgerufen, um mir einen Termin mit JJ für den Folgetag zu geben. Das ging Schlag auf Schlag.

Edit: NRW

1 „Gefällt mir“

Ich lebe in Hessen, und ich kenne mindestens drei Personen die J&J bekommen haben, die waren aber alle über 50.
Ich hätte es aber Theoretisch auch bekommen können, habe mich aber für Moderna entschieden.

1 „Gefällt mir“

Meine halbe Alte Herren-Mannschaft plus ein paar andere sind mit Johnson und Johnson beim gleichen Arzt geimpft worden. Kenne so um die 20 Leute (hessen wohnen aber fast alle in rlp).

Bei uns Jena/Thür. wird gerade auch viel J&J verimpft, gab da wohl ne größere Lieferung.

Ne er ist ja nicht mehr anwesend.

Weil es gerade leicht viral geht, sagt euch der Name Marc Rebillet etwas?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

EDEKA präsentiert: SUPER MARC | EDEKA-Spot #SuperMarc - YouTube

Wie gefällt euch die Werbung?

  • Yay
  • Neutral
  • Nay

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Keine Lust sie mir anzuschauen, selbst wenn ich dadurch nicht klicken kann.

11 „Gefällt mir“