Der seriöse Umfrage-Thread X

Dito. Ich hatte schon immer eine irrationale Angst vor Spritzen (allgemein gestochen werden. Zerschneide mein Fleisch gern in kleine Fetzen, aber bitte pieks mich nicht mit einer Nadel xD). Und da ich seit dem Erwachsenenalter bei jeder Impfung ohnmächtig werde (nicht aus Angst) und häufiger Nebenwirkungen hatte, find ich den Impfprozess gar nicht mehr toll. Da kostet es viel Überwindung. Ich hab bislang aber trotzdem alle Impfungen mitgemacht.

Corona fehlt eben noch. Einerseits bislang kein freier Termin und andererseits seh ich die wenigen Geimpften in meinem Umfeld alle der Reihe nach umkippen durch die Nebenwirkungen, was nicht wirklich motiviert, über den eigenen Schatten zu springen :sweat_smile: Werd mich aber trotzdem impfen lassen, sobald die Termine verfügbarer sind. Hab nämlich noch weniger Bock darauf, mich mit Corona anzustecken.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich die andere Person attraktiv finde würde das bei mir ziehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da wäre der Troll in mir zu groß und ich würde sie/ihn zu einer Brücke führen.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott ey :smiley: Hätte auf jeden Fall was. Also du meinst so unter der Brücke, als wärst du ein Obdachloser, ne?

Wo wir wieder bei der Sex im Freien Umfrage wären :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jup. :smiley:
Wäre btw eine interessante Prüfung was seine/ihre Reaktion wäre. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Achso ich dachte, weil Trolle unter Brücken leben :neutral_face: jetzt bin ich enttäuscht

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wenn es dich aufmuntert/motiviert: In meinem Umfeld hat bisher keiner großartige Nebenwirkungen (max. erhöhte Temp und Schüttelfrost), sowohl bei der erst als auch zweitimpfung (AZ, J&J (ja, da gibt es nur eine Spritze), Biontech und Moderna). Vielleicht hast du dieses Mal also sogar Glück, weil du mit mRNA besser klarkommst. :slight_smile:

Von 25 bis 70+ alles dabei gewesen an Alter.

2 „Gefällt mir“

Also wenn ich mit wem zu ihm nach Hause will und er mich zu einer Brücke führt, fänd ich das an sich erstmal lustig. Wenn er mich dann dort aber stehen lässt oder sich über mich lustig macht, dass ich dachte, er würde mich nach Hause zu ihm lassen, würde mich das ganz schön verletzen und in meinem Selbstbewusstsein erstmal etwas negativ beeinflussen.
Wobei ich auch nicht so einen Spruch raushauen würde und eher auch nicht instant zu wem nach Hause gehen würde, wenn ich ihn nicht schon etwas kenne.

2 „Gefällt mir“

Bei so nem Spruch wär ich mega conflicted. Einerseits erfreut, dass sich wer für mich interessiert. Andererseits in Panik, dass sich wer meine unaufgeräumte und ohne Geschmackssinn eingerichtete Bude ansehen möchte.

5 „Gefällt mir“

mMn ist eine Inspektion der Wohnung nicht die Intention hinter so einer Anfrage :stuck_out_tongue:

Ja, aber es ist Teil davon, es sei denn sie stimmt zu, ihre Augen für die Zeit geschlossen zu halten.

Ich glaube ich hätte erstmal herzlich gelacht (also auf ne positive Art und Weise) weil ich die Situation tatsächlich komisch gefunden hätte.

Vor allem aber deshalb, weil die Rollenerwartung halt ne andere wäre und es quasi überraschend kommt.

Dann hätte ich vermutlich gesagt das geht mir zu schnell, aber ein gutes Kaffee wäre drin. (Also nach heutigen Maßstäben, wenn mir das mit 16 - 18 passiert wäre, wäre ich vermutlich kichernd weggelaufen)

Ich würde die wilde Vermutung in den Raum werfen, dass es @tristanotto bei dem Spruch nicht wirklich darum ging direkt zu jemandem nach Hause zu gehen, sondern halt das Eis zu brechen.

Oder sie hatte ne Wette verloren, wer weiß :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Was macht ihr in der Regel, wenn eine Umfrage tendenziöse oder fehlende Antwortoptionen hat? In beiden Szenarien spiegelt keine der Antworten eure Meinung vollständig ab.

Tendenziöse Antwortoptionen
  • Ich nehme an der Umfrage nicht teil
  • Ich wähle die für mich passendste Antwort aus
  • Ich wähle irgendwas aus
  • Ich wähle extra etwas komplett unpassendes aus
  • Ich kommentiere mit der für mich passenden Antwort
  • Ich mach etwas anderes
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Fehlende Antwortoptionen
  • Ich nehme an der Umfrage nicht teil
  • Ich wähle die für mich passendste Antwort aus
  • Ich wähle irgendwas aus
  • Ich wähle extra etwas komplett unpassendes aus
  • Ich kommentiere mit der für mich passenden Antwort
  • Ich mach etwas anderes
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Naja. Ich würd dann je nach Reaktion anbieten noch was trinken zu gehen oderso. Zu mir nach Hause kommt erstmal niemand fremdes!

1 „Gefällt mir“

Verbinde ihr die Augen. Sowas kommt meist ganz gut an ^^

1 „Gefällt mir“

Finde ich arg bedrängend und nicht mein Fall.

Zumal ich dazu, indirekt, eine Story habe: Eine Freundin wollte zum ersten Mal die Wohnung einer F+ sehen. Er hat eingewilligt, und sie dann zu der Wohnung einer seiner Freunde geführt. Dieser hat denen dann wortlos die Wohnung überlassen. Sie wusste bis zur Tür nicht, dass es nicht seine Wohnung ist und es war eine sehr unangenehme Situation.

4 „Gefällt mir“

Ist das ne Abkürzung für Bumms-Buddy? :thinking:

Ich will aber mal dein blau schwarz weißes Haus sehen! :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“