Der seriöse Umfrage-Thread X

Ich verstehe glaube nicht, was du mir sagen willst. :sweat_smile:

Von daher, mir recht. :ugly:

Wenn wir schon eiskalte und seriöse Einordnung bestimmen, passen pseudos nicht rein. :eddy:

Zumal sich das nach Leuten anhört, die es scheiße finden, wenn was von „oben“ empfohlen wird (so wannabe Rebellen), aber es dann doch machen, wenn es ihnen nützt.

Aber meintwegen könnten alle Skeptiker genau so sein! :smile: Würde einiges vereinfachen.

Ich fand die halt am Anfang irgendwie ziemlich strange, weil sie auch so komischen Kram gemacht hat (und immer noch macht, aber soll se halt).

Mir ist dann vor ein paar Jahren mal ein Song ihrer „Garden Sessions“ in die Timeline gespült wurden ich war richtig überrascht, was für ne gute Stimme die hat, bzw. was die mittlerweile so für Musik macht. Manches davon finde ich tatsächlcih richtig gut

1 „Gefällt mir“

Ich bin wohl seit ich etwa 12-13 Jahre alt bin (damals durch Hannah Montana) mal mehr und mal weniger verliebt in Miley Cyrus. ^^ Phasenweise mag ich sie etwas weniger, dann mal wieder etwas mehr. Ihre Musik mag ich auch einigermassen, höre es aber nicht all zu oft, da mir die Musikrichtung nicht besonders zusagt, aber wegen ihrer Stimme höre ich sie trotzdem immer mal wieder, wenn ich etwas Schmetterlinge im Bauch spüren will.

Ist das selbe bei Fynn Kliemann, wenn ich gerade Lust darauf habe mich ein wenig verliebt zu spüren mach ich seine Musik an. Beide zaubern mit nur durchs hören ihrer Stimme ein breites Grinsen auf die Lippen. :slight_smile: Eigentlich merkwürdig.

2 „Gefällt mir“

Das war tatsächlich bei mir ähnlich.
War das Jolene-Cover oder? Das hat mich auch gecatched.
Es ist eben nicht so „einfach“ zu kategorisieren (was auch gut und irgendwo jedes mal eine Erleichterung ist)
Manchmal höre ich einen Song von ihr oder bei dem sie mitgewirkt hat und kriege Gänsehaut, weil mich ihre Stimme berührt und manchmal sehe ich sie oder höre sie reden und möchte wegschalten, weil es mir irgendwie in dem Moment unangenehm ist.

Da seh ich mich auch drin wieder. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich mag Smiley Cyrus:
grafik

3 „Gefällt mir“

Musik ist ja ganz ok. Bin aber kein Fan davon, dass sie auf der Bühne ihren Fans ständig ihre primären Geschlechtsmerkmale ins Gesicht drückt. Kann ja jeder selbst für sich entscheiden, mir ist das zu … naja, halt alles andere als „schön“.

Pack da doch nen Spoiler drüber, alla! :beansweat::latin_cross:

1 „Gefällt mir“

Bildschirm immer an der Beinseite. So ist das Display von äußeren Stößen gegen die Tasche geschützt.

2 „Gefällt mir“

Konnte ich mit meinem vorherigen Handy nicht machen… :simonhahaa:

Wie oft fangt ihr hier im Forum an eine Antwort zu schreiben und löscht doch wieder alles und schickt sie nie ab?

  • Ziemlich oft
  • Oft
  • Manchmal
  • Selten
  • So gut wie nie
  • Nie

0 Teilnehmer

Was wolltest du denn gerade schreiben, hast es aber dann doch nicht gemacht? ^^

Well played :smiley:

Das wäre zu viel. Allein heute schon 4 mal passiert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Story of my life :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das entspricht nicht deiner Umfrage. Die Nachricht wurde ja geschickt aber nachträglich gelöscht. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Dazu sollte es eine eigene Umfrage geben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist auch manchmal ein schmaler Grad zwischen „Das ist es die Mühe und Energie nicht wert“ und „Ich wünscht ich könnt mit den Konsequenzen, die es mit sich bringen würde das nun auszusprechen, gesund umgehen“ :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das nennt man künstlerische Freiheit :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Na denn man tau.

Das hast du dir doch gerade ausgedacht! :beanwat: