Der seriöse Umfrage-Thread X

Oh nein, dieser Druck :beansweat:

Dann wird mein Aim in Valorant nur noch schlechter sein als jetzt schon. :beansad:

Haha-ha-ha :beansweat:

Wobei ich editieren per se nicht schlecht finde, wenn es den Sachverhalt konkreter macht (da bin ich schuldig). Gerade in diesem Thread lernt man das sehr schnell.

Und man darf nicht vergessen, dass Leute nachlesen und mit der ggf. besseren Info mehr anfangen können.

Edit: Den Post gelöscht und woanders reineditiert, eh? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Dabei beweist Al doch, dass das auch mit oder gerade wegen der Arbeit wunderbar funktioniert :nun:

Also in meiner perfekten Welt bin ich mit 60 noch einigermaßen Fit.

Das heißt also ich hab Zeit und auch Kraft für Hobbies.

Ich hab jetzt kein „Idealbild“ vor Augen, aber so aus dem Jetzt heraus stell ich es mir schon geil vor quasi nicht mehr zu arbeiten, dann gemütlich wie man es möchte in den Tag zu starten und einfach so ein bissl das Leben zu Leben und mit den Kumpels abzuhängen (denen es dann ja auch noch gut geht) und ab und mal Wandern / in den Urlaub :hugs:

PS: Erklärtes Ziel ist Rente mit 62 oder so. Mal gucken ob das klappt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und ohne ist es noch viel besser. :doge_finger_guns:

Nicht um sie später zu löschen, nur manchmal fällt mir auf, das s ich meinen Post doch nicht so angebracht, gut, humorvoll oder wasauchimmer oder auch einfach unnötig finde und dann lösch ich die.

Ich editiere aber weit häufiger, als dass ich lösche.

Die Gesetztheit vielleicht. In ruhe mal wo angekommen zu sein.

Ja, ich wollt keine 2 Postings hintereinander stehen lassen. Das ist sonst zu viel gespamme :smiley:

Das stimmt!
Ich hab das auch beim editieren im Hinterkopf, dass wer den Beitrag bereits geliked hat es blöd finden könnte, wenn ich da nun plötzlich etwas sehr konträres zum Ursprungsbeitrag hinzufügen würde. Daher sind’s meistens bei mir auch Formulierungen, die ich bearbeite (weil ich glaube dann klingt es deutlicher oder verständlicher) oder Konkretisierungen und Rechtschreib- oder Kommata-Fehler. ^^

1 „Gefällt mir“

Quatsch, warum?

Die anderen sollen dann nur weniger meckern als sonst, damit sie dich nicht verschrecken. :beannotsure:

Dito. Und nicht jeder, dem man antwortet, liest instant mit, sodass man da vllt. noch etwas Zeit hat.

2 „Gefällt mir“

Stimmt! Das ist ein ziemlich guter Grund. Endlich nicht mehr der Druck arbeiten zu müssen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

lange rumlungern…

  • ist fad
  • kann man machen
  • bestes Hobby

0 Teilnehmer

Heute öffnen die Kinos (in Deutschland). Gehst du hin ?

  • Ja, heute
  • Ja, hab schon Tickets/ einen festen Termin
  • Ja, mal sehen wann
  • Irgendwann
  • Nein, nicht geplant

0 Teilnehmer

Ich finde es abgrundtief verachtenswert, das man extra für Menschen Auswahloptionen schafft, damit jeder etwas ankreuzen kann der eigentlich nichts zur Umfrage beiträgt.

3 „Gefällt mir“

Buh!

5 „Gefällt mir“

Aber die Technologie und der Markt für Prothesen wird bis dahin so groß gewachsen sein, dass du dir locker einen neuen, optimierten Arm leisten kannst :supa: nein, zwei Arme zum Preis von einem! Das ist doch schon etwas.

Du hast aber ne harte Rhetorik

11 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Je nach dem, bin ich bis dahin tot / schwerkrank (selbst mit jeder Vorsorgeuntersuchung, die ich mitmache) oder ggf. von Altersarmut betroffen. Kann auch sein, dass vllt. alles schön wird. Aber ehrlich gesagt, rechne ich eher mit ersteren und freue mich, positiv überrascht zu werden. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ist dass dann Auto-Aim? Werd ich dann gebannt? :thinking:

Haha!