Der seriöse Umfrage-Thread X

Weiß nicht, hab das Gefühl das meine Augenlider nicht trainiert genug dafür sind.
Naja why not.

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Wäre nicht meins aber auch nichts was ich ablehnen würde wenn meine Partnerin drauf steht. Ich bin bei so „Fetisch“ Sachen aber eh recht tolerant :smiley:

Aber aufpassen, soll wohl recht gefährlich sein, wegen der Mundflora.

Ich frage mal unseren Sicherheitsbeauftragten, ob ich eine Augendusche mit nach Hause nehmen darf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach dem „verkehr“ einfach den alten Trend des schnaps-„trinkens“ über die Augen aufleben lassen. Desinfiziert doch. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das wäre auch höchst bedenklich. Das war nämlich 1995 :grimacing:

Ja, das muss natürlich jeder für sich selber sehen.

Ich würde im Alter gerne reisen und n bissl la Dolce Vita genießen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Großes Glück hat eine 39 Jahre alte Frau in Gelsenkirchen gehabt, die ihr komplettes Urlaubsgeld in Höhe von 1090 Euro verloren hatte. Eine ehrliche Finderin habe das Bargeld in einem Briefumschlag in der Gelsenkirchener Altstadt gefunden und bei der Polizei abgegeben, teilte die Polizei mit.

Was hättet ihr in der Rolle des Finders gemacht?

  • Geld ebenfalls bei der Polizei bzw. Pfundbüro abgegeben
  • Geld behalten
  • Etwas von dem Geld behalten, Rest abgegeben
  • Geld liegen gelassen

0 Teilnehmer

Ich hoffe dass ich nie in diese Situation komme. Ich würde mir ewig Gedanken machen und leider wäre vermutlich der Gedanke „wer so viel Geld liegen lässt, kann sich’s wohl leisten“ ganz weit oben.

4 „Gefällt mir“

Ganz simpel, es ist nicht mein Geld also geb ich es ab :man_shrugging:
Geld was ich nicht selbst verdient habe kann ich nicht behalten.

3 „Gefällt mir“

DrogenGeld etc behalten. „ehrliche“ Brieftaschen abgeben :sweat_smile:

Und wie erkennst du Drogengeld?

3 „Gefällt mir“

An dem Dollarzeichen auf dem Briefumschlag.

3 „Gefällt mir“

Evtl ein vermerk😅. Auffällige geldbundel etc. Klar die Chance kann gering sein es überhaupt zu erkennen

Meine sind noch im Alter, dass Küsse von ihnen ausgehen. Und ja, auch Runa will schon Küsschen geben. Das heißt bei ihr, dass sie meine Nasenspitze in den Mund nimmt und ein bisschen zubeißt. Auf der einen Seite super niedlich, aber es zieht sich alles in mir zusammen, weil es so eklig ist…

3 „Gefällt mir“

Lol „alles liebe zum Geburtstag“

4 „Gefällt mir“

Hast du in deinem Leben schon mal was gestohlen ? (Anonym)
Egal was, egal von wem, egal von wo

  • Ja, ich war jünger als 16
  • Ja, ich war 16 oder älter
  • Nein, noch nie

0 Teilnehmer

Da ich ein paar Krankheiten hab die mein Leben einschränken werd ich kaum 80 werden, also schätze ich mal das ich irgendwas zwischen 70 - 80 noch erlebe :thinking:

Schwierige Frage. Aber im Endeffekt hätte ich ein zu schlechtes Gewissen das Geld einfach an mich zu nehmen und es auszugeben. Daher würd ich es am wahrscheinlichsten zur Polizei/Fundbüro bringen.

Aber so 100%ig kann ich es nicht sagen. Sich das vorstellen und in der Situation sein sind immer zwei sehr unterschiedliche Sachen^^

Einen Apfel auf dem Wochenmarkt^^