Der seriöse Umfrage-Thread X

Ich reibe sie fest hoch und runter während sie unter dem Wasserstrahl ist, danach eigentlich nur bisschen abschütteln :donnie:, extra abtrocknen tu ich die dann nicht mehr.

Alleine für das kurze „hihi wichsen“ Schmunzeln das ich dabei bekomme muss die Gurke beim waschen auf jeden Fall gerieben werden.

Ach so, ja das war ich wohl noch im Rechtfertigungs-Modus. ^^

Hehe wie lange so ein schlechtes Gewissen hält, ist manchmal schon unglaublich.

Als Kind fand ich mal eine volle Brieftasche mit etwa 300 Franken darin, ich brachte sie dann der Besitzerin und kriegte als Belohnung einen Franken. Ich fühlte mich dann echt unfair behandelt, da ich meinte ich hätte einen höheren Finderlohn verdient. ^^

Auch mitessen?

  • Ja gerne
  • Niemals bin doch nicht lebensmüde
  • Wenn nur am Boden

0 Teilnehmer

Das hat nix mit lebensmüde zu tun, aber sowas find ich genauso albern, wie irgendwelche Restaurants in Eispalästen.

Die Antwortmöglichkeit mit dem Boden versteh ich nicht.
Wenn das Essen gut ist gerne auch am Boden, aber ohne affiges Spektakel und Event-tamtam.

4 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich ja gerne angekreuzt, da ich den lebensmüden Aspekt nicht sehe…
Generell brauchen tu ichs nicht…

Und dann lässt man ne Gabel fallen.

3 „Gefällt mir“

Und dann muss mal jemand plötzlich auf Klo…

6 „Gefällt mir“

Oder das Handy/Smartphone fällt vom Tisch.

5 „Gefällt mir“

Hab zwar Höhenangst aber will das trotzdem mal mitmachen.

Einfach laufen lassen, Schwerkraft regelt. :kappa:

Habt ihr schon mal Dinge getan die als „lebensmüde“ gelten?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Freund von mir hat da vor ein Jahren in Malaysia die Verantwortung dafür gehabt und gekocht, hätte das bei ihm gerne mal mitgemacht. (Davon abgesehen, dass man ihn auch nur alle Jahre mal in Deutschland wieder sehen konnte lol).

PS; Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Höhen (Fliegen z.B. hasse ich), aber das wäre schon klar gegangen … denke ich. :joy:

1 „Gefällt mir“

Als ich jünger war, ja. Älter kommt auf die Definition drauf an. Wenn es zählt, dass ich mich mal bei der Kekspackung von einem Kollegen bedient habe, dann ja.

1 „Gefällt mir“

Zählt auch illegales kopieren und/oder downloaden digitaler Medien?

Wäre da glaub ich eher angespannt und ne romantische Stimmung kann da in der Gruppe und so angeschnallt und so glaub ich auch nicht so aufkommen. Also eher nicht. Vor allem bin ich super tollpatschig und sehe schon, wie mir dann so Besteck oder auch anderes runterfällt.

So sieht das aus. Ist nur eins von zig Beispiele

Ne, würde es mal auf physische Dinge beschränken.

Nein, illegale Raubkopien sind Mord. Das weiß jeder!

1 „Gefällt mir“

Ist nicht nur der Adblocker Mord ? :beanthinking: