Der seriöse Umfrage-Thread X

Effektiv Skype mit ein paar gamingfreundlichen Features und weit stabiler

1 „Gefällt mir“

Welcher Bodenbelag ist auf deinem Balkon der oberste ? (also das, worauf man läuft)

  • Beton
  • Fliesen/ Kacheln
  • Klinker
  • Stein(e)
  • PVC
  • Teppich
  • Holz(-Dielen)
  • WPC-Dielen
  • etwas anderes
  • Keine Ahnung
  • Habe keinen Balkon
  • Schroedingers Antwort

0 Teilnehmer

Ich hab keinen Balkon aber hätte ich einen wäre der oberste Belag vermutlich Müll :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Da ich weder gut kochen kann, noch abends nach der Arbeit motiviert genug bin zu kochen, bestelle ich regelmäßig Essen.

1 „Gefällt mir“

Balkon wäre super. Kenne nur 2 Leute mit Balkon in Wien.

Österreicher haben mehr so Keller und so :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Man sagt so.

Und das ist genau das was ich nicht verstehe. Warum sollte ich mit irgendwem den ich nicht kenne reden wollen? Hab mich grade nochmal bei RocketMates eingeloggt und bin direkt wieder gegangen. Ist für mich noch viel unübersichtlicher als dieses Forum. Aber wie schon geschrieben, ich will mich auch gar nicht damit befassen, daher ist meine Meinung natürlich auch mit Ignoranz zu begründen.

1 „Gefällt mir“

Naja man kanns ja auch nur mit Freunden nutzen, so hab ichs anfangs auch explizit genutzt.

1 „Gefällt mir“

Du musst mit niemanden reden, viele nutzen es auch einfach als Chatraum, um mit Gleichgesinnten über Themen zu schreiben. Wie damals über ICQ, MSN oder in öffentlichen Chatrooms.

Yay…

3 „Gefällt mir“

I know that feels! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wir sind deine Internetfreunde. Zählen wir denn gar nicht?

6 „Gefällt mir“

Warum sagt mir das denn niemand? :weary:

1 „Gefällt mir“

… oder für die älteren unter uns, wie IRC!
Ich bin zwar auch auf ein paar Discord-Servern. Aber aktiv würd ich es nicht nennen. Ich gucke da alle paar Monate mal rein. Finde es aber auch eher unübersichtlich.

Echt ?
Ok krass.
Großstadt?

Von allen Leute die ich so kenne persönlich, gibt es genau 2 getrennte Elternpaare

2 „Gefällt mir“

Du versuchst schon irgendwie daraus einen running Gag zu machen oder? :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Bei meinem Freundeskreis vom Dorf sind auch fast 50% der Eltern nicht mehr zusammen oder waren nie verheiratet :smiley:
Wobei das in deinem bayrischen? Hinterhand doch eher ne Seltenheit sein kann :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Wer liest denn bitte den Spam-Thread? :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“