Der seriöse Umfrage-Thread X

Gibt es auch in Dörfern.

2 „Gefällt mir“

Hier auf dem Land wird sich nicht geschieden! Was sollen den die Nachbarn denken?

8 „Gefällt mir“

Die sind eh alle verwandt und schimpfen sowieso :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Und über wessen Streitereien soll man denn dann tratschen?

4 „Gefällt mir“

Stimmt aber das gibt schlechte Stimmung auf Onkel herberts 85. Lieber alles untern Teppich kehrn

1 „Gefällt mir“

Da liegt schon die Tante Evelyn mitm Bratspieß in der Brust :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gehört der schlotzenhuber von gegenüber hat was mit Frau Dinkelmaier aus 8a :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich einfach diesen Klassiker bringen

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ehrlich gesagt den Film im Kopf :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:heart:

2 „Gefällt mir“

Mein Rekord liegt bei 1, 5 Wochen jeden Tag bestellen.

Geht aber ganz schön ins Geld. Dafür könnest du in normalen Zeiten alle 2 Tage richtig essen gehen.

Jeden Tag??
Das ist doch wahnsinnig teuer?^^

1 „Gefällt mir“

ikko hat Geld! :beanpoggers:

Garten. In meiner alten Wohnung waren da glaube ich so Beton-Platten

Ne hatte ich damals nicht(Student), hab ich aber trotzdem gemacht ! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja günstig war es nicht! War da noch Student und die Lieferdienste waren auch nicht die günstigsten. Da war am Ende des Geldes auch noch gut Monat übrig!

1 „Gefällt mir“

Aha. Erst schlemmen wie ein König und dann den Rest der Tage das Fensterkitt fressen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

So war es damals! :smiley: Danach wieder gut und günstig selbst gekocht. Bestellen ist immer so bequem. Zz probieren wir Hallo fresh aus. Ist so semi geil. Rezepte sind sehr geil, aber ich muss trotzdem alles selbst machen. Und alles ist einzeln in Plastik eingepackt.

1 „Gefällt mir“

Ja wenn man das Essen nicht auch noch annehmen müsste. Ich wünsch mir hier so ne Klappe wo der Fahrer das einfach reinstellt und dann wieder abhaut. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“