Der seriöse Umfrage-Thread X

Beste Sättigungsbeilage:

  • Süsskartoffel :sweet_potato:
  • Kartoffel :potato:
  • Pommes :fries:
  • Polenta :corn:
  • Reis :rice:
  • Sonstiges Getreide :ear_of_rice:
  • Brot :bread:
  • Sonstige Teigwaren :dumpling:
  • Europäische Nudeln :spaghetti:
  • Asiatische Nudeln :ramen:
  • Sonstiges ( Klöße, Brei…)

0 Teilnehmer

Bei der Abschlussuntersuchung bein Bund lag der bei gar nicht so wenigen Leuten auf dem Level. Tags davor wurden aber auch ein paar alkoholische Getränke konsumiert, teilweise bis kurz vor die Untersuchung. :grin:

wähle bis zu 3 Optionen

:beanwat:

8 „Gefällt mir“

Für dich frisch gemessen. 78.

Boah schwierig, bin jetzt mal mit Reis, Kartoffeln (Brat-/Rosmarin) und Knödeln (Semmel wie Kartoffel) gegangen. Finde aber eigentlich auch den Rest durchwegs gut.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nur eine mache meckert ihr wenn ich mehrere mache meckert ihr auch :man_shrugging:t2:

Ich habe sogar mit >100 geantwortet :smiley: die Medizin macht es möglich. Mein Opa ist mit 52 in Rente gegangen, weil erst das Bergwerk und später die Schmiede seine Lunge komplett zerfressen hat. Er hatte dieses Jahr seinen 90. :partying_face:

NPD, CDU, FDP, Grüne :smiley: interessanter Werdegang so im Rückblick ^^

Frisch aus dem Bett so um die 70, per Hand auszählen ist jetzt nicht so krass genau ^^
Scheint geholfen zu haben, meinen Koffeinkonsum drastisch zu reduzieren, beim Blutspenden wurde das regelmäßig um die 90 gemessen :thinking:

Besitzt du ein Blutdruckmessgerät daheim ?
Welches ist egal, solange es maschinell ist. Finger zählen also nicht.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wow. Andersrum hätte mir Sorgen gemacht :sweat_smile:

:hugs: weil wir das meckern so sehr lieben

1 „Gefällt mir“

Mit der Bildung kam die Einsicht :mortar_board:

4 „Gefällt mir“

Sehr gut. Aber von NPD zu grün find ich schon wirklich krass. Gegensätzlicher geht ja eigentlich kaum.

Haha aber ca. genau so sieht mein Werdegang aus, nur dass ich anstatt die CDU die SPD und die FDP nie gewählt habe . Als ich die NPD gewählt habe, war ich gerade 16 und das sollte so ne Proteststimme sein xD

Naja, auch die Grünen haben früher mit Steinen geworfen. Nur aus anderen Gründen. :kappa:

  1. Verrätst du mir jetzt endlich mal wo der „Autolike“-Button ist? So schnell kann doch keiner sein :smiley:

  2. Ich bin halt vom frustrierten Jugendlichen zum Familienvater im gehobene Mittelstand gewandert und somit haben sich auch meine politischen Interessen geändert.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Machst du bitte mal diesen Test hier ? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Fatal System Error! :robot:

@discobot Vorhersage

Ist Rolly ein Roboter ?

2 „Gefällt mir“