Jedem dem ich das erzähle geht dann ein Licht auf, dabei isses nicht mal ein wirklich kompliziertes Anagramm
Aber ja, deswegen find ich ihn auch so cool. Keine Ahnung warum Brüderchen die Meinung nicht teilt. Kann es ihm aber gerne ausrichten, dass es auch anderen gefällt.
Ich musste ja mit meiner neuen Hardware mal gucken, wie gut ich da so abschneide, und evtl mal den Schnitt etwas anheben, nachdem ich den früher immer eher runtergezogen habe^^
Aber wenn ich da mitmache ist es nur Zufall, dass ich es sehe und gerade nichts besseres zu tun habe.
Bildschirme halten halt ewig und die größeren Auflösungen als Full HD sind noch gar nicht so lange verbreitet bzw. bezahlbar. Außerem braucht man ja auch gute Hardware um die hohen Auflösungen zu nutzen.
Alle die nur csgo oder sonstige nicht hardware-hungrige Spiele spielen werden das nicht können oder brauchen.
Und ja, ich war auch sehr erleichtert als ich nachträglich meinen Namen aus dem Nick entfernen lassen konnte. Nicht, weil ich den verbergen will, sondern, weil der laut vorgelesen so blöd und mir unangenehm klang.