Der seriöse Umfrage-Thread X

Jedem dem ich das erzähle geht dann ein Licht auf, dabei isses nicht mal ein wirklich kompliziertes Anagramm :smiley:

Aber ja, deswegen find ich ihn auch so cool. Keine Ahnung warum Brüderchen die Meinung nicht teilt. Kann es ihm aber gerne ausrichten, dass es auch anderen gefällt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich musste ja mit meiner neuen Hardware mal gucken, wie gut ich da so abschneide, und evtl mal den Schnitt etwas anheben, nachdem ich den früher immer eher runtergezogen habe^^

Aber wenn ich da mitmache ist es nur Zufall, dass ich es sehe und gerade nichts besseres zu tun habe.

Ihr könnt doch nicht alle einfach eure Namen ändern :sob: :sob: :sob:

3 „Gefällt mir“

:beanwat:)

2 „Gefällt mir“

Du auch noch :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Buchweizen. :yum:

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen Beständigkeit in dieser so unbeständigen Zeit bitte!

1 „Gefällt mir“

Es fehlt ja nur ein Zusatz ich bin immernoch ich! :blush:

3 „Gefällt mir“

Das geht vollautomatisch. Man stimmt nur zu und nach 3 Sekunden sind die Daten zusammengefasst. Dafür muss man keine Zeit einplanen.

Beim Monitor haben immer noch viele weniger als Full HD. 68% hat Full HD, 8% hat 1440p, 2% hat 2160p. Damit habe ich so nicht gerechnet.

Bildschirme halten halt ewig und die größeren Auflösungen als Full HD sind noch gar nicht so lange verbreitet bzw. bezahlbar. Außerem braucht man ja auch gute Hardware um die hohen Auflösungen zu nutzen.
Alle die nur csgo oder sonstige nicht hardware-hungrige Spiele spielen werden das nicht können oder brauchen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe etwas …bewegt :beanfeels:

Und ja, ich war auch sehr erleichtert als ich nachträglich meinen Namen aus dem Nick entfernen lassen konnte. Nicht, weil ich den verbergen will, sondern, weil der laut vorgelesen so blöd und mir unangenehm klang. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es bereits heute morgen anderswo geändert und hier im Forum total vergessen. Du hast mich dann dran erinnert.

1 „Gefällt mir“

Freut mich sehr!

Ein wenig anachronistisch und sehr neugierig, ich denke, das passt. Mir fehlt allerdings der Charme meiner Namensgeberin.

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich: das geht allen außer mir einen feuchten Kericht an.

1 „Gefällt mir“

Reicht es dir, wenn ich dich sehr charmant finde?

5 „Gefällt mir“

+1

3 „Gefällt mir“

Kann mir jemand helfen? :beansweat:

Lies die letzte Silbe zuerst, dann die erste, dann die zweite

2 „Gefällt mir“

Also das mit dem Charme überlegen wir uns noch, der passt eigentlich ganz gut zu dir :herz:

2 „Gefällt mir“