Der seriöse Umfrage-Thread X

Ich hatte mal einen Freund, der mit Vornamen Tim hieß und sein Nachname fing mit Bo an, weswegen er sich Timbo genannt hat und weswegen ich gleich wusste, was dein Nickname bedeutet :nerd_face:

Bist du mal mit einem Ex-Partner nach der Beziehung befreundet geblieben ?

  • Ja
  • Nein
  • :cat2:

0 Teilnehmer

Hat sich mal aus einer langen Freundschaft (mehrere Jahre) eine Beziehung entwickelt ?

  • Ja
  • Nein
  • :cat2:

0 Teilnehmer

Ach guck :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das war auch der einzige Grund weswegen ich ihr kein Herz für ihren Post geben konnte.^^

1 „Gefällt mir“

Der letzte Partner von dem ich mich getrennt habe, ist nun mein bester Freund.
Hat sich in den letzten 2 Jahren unserer Beziehung für uns auch mehr und mehr heraus kristallisiert, dass wir als Freunde viel besser miteinander funktionieren.

Jetzt ist aber mal gut, ich wollte hier kein fishing die compliments betreiben.

Aber trotzdem danke, auch an Grimheart und tristanotto

5 „Gefällt mir“

Wieso, kenn das von mir, dass man sich mal schlechter fühlt und du hast es echt verdient. :hugs:

Same, wir waren aber von Anfang an schon kein gutes Paar, weiß eigentlich auch nicht, warum wir überhaupt zusammen waren :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja. Hab die veröffentlichte Sammlung meiner Bilder früher Creative Chaos genannt und das ist mit der Zeit hängen geblieben. Mein „echter“ Nickname, mit dem ich online hautpsächlich unterwegs bin, passt auch zu mir. Hatte bislang keine unpassenden Namen, da ich sie mir bei jeder Anmeldung sorgfältig überlege und sie immer etwas für mich bedeuten / mit mir zu tun haben. Und joa, seit über 8 Jahren gibt’s neben meinem Haupt-Nickname eh nur noch creativechaos.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit keiner meiner Ex-Partnerinnen komplett im Bösen auseinander. Befreundet ist aber vielleicht ein wenig viel gesagt.

Auch hier ist mir das Wort „Freundschaft“ zu groß, aber ich war schon mit Frauen zusammen, mit denen ich schon länger Kontakt hatte und die ich ganz gut kannte.

Gibt viele, in einem bestimmten Moment, gute Gründe sich nahe zu kommen und sich im Nachhinein dann zu fragen :simonhahaa: wait, was war da los?

1 „Gefällt mir“

Schon mal ein MRT (Kernspin) gehabt?

  • ja, eins
  • nein
  • ja, mehrere

0 Teilnehmer

Kenn ich gut haha.

2 „Gefällt mir“

Ja, vom Kopf. 20 Minuten war das glaub ich. War ok, weil ich eben nur bis zu den Schultern drin war. Die Kopfhörer und die Musik waren aber für den Arsch und haben von dem Klopfen fast gar nichts überdeckt.

1 „Gefällt mir“

„Horrormone“, wie Mila aus Freche Mädchen sagen würde!

1 „Gefällt mir“

Oxytocin ist pöhse und verwirrt disch!

2 „Gefällt mir“

Ist bei euch heuer die Allergie(Pollen, Gräser oder was da gerade sonst noch durch die Lüfte huscht) auch (zumindest gefühlt) stärker, als sonst?

  • Ja
  • Nein
  • Hab keine Allergie

0 Teilnehmer

Ich bin echt manchmal richtig ausgeknockt, dass ich den ganzen Tag nix machen kann. Hatte ich schon lange nicht mehr so aggressiv.

Biste gegen was spezielles allergisch von dem was gerade fliegt, oder sind es mehrere Geschichten?

Bin mir nicht mehr ganz sicher, Im CT war ich öfters, MRT glaub ich nur ein Mal.

Ich hab manchmal den Eindruck, dass meine Allergien nicht zum Pollenflugkalender passen. Aber ansonsten alles wie habt. Brennende Augen. Mehr merk ich nicht.