Der seriöse Umfrage-Thread X

Vielleicht hat Berlin ihn zum Misanthropen gemacht… ich könnts verstehen :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ich hab da halt gewohnt und als Kölner fällt man da nicht auf. Ruppig und zu jedem unfreundlich sein, können wir nämlich ebensogut wie die.

Auch nicht besser

Der Kölner ist doch eine rheinische Frohnatur. Immer lustig drauf

Da simmer dabei. Dat is prima! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Junggesellenabschied meiner Schwester war ich als wir in der Disco angekommen sind bereits so erledigt, dass ich mich zum pennen auf der Toilette versteckt habe :sweat_smile: das war damals als ich noch regelmäßig feiern und trinken war mein ganz normaler move. Wenn es zu viel wird zurück ziehen und von der Reizüberflutung und dem Alkohol ausruhen.

Im Kino bin ich bereits 2 mal eingeschlafen in Zeiten wo ich besonders viel gearbeitet habe. Da war nach Feierabend noch ins Kino zu gehen im Nachhinein eine eher schlechte Idee.

1 „Gefällt mir“

Guckt da keiner wenn die Toilette stundenlang besetzt ist?

Gab genug Kabinen, da fiel das nicht so auf.
Meine Schwester und die anderen haben mich halt irgendwann vermisst und dann auf Klo gefunden. War ein guter Lacher für die immerhin. ^^

Auf der Männertoilette zumindest nicht.

Das habe ich erst 1x geschafft aber da freiwillig. Es war auf einem Doppeldate und die Damen durften den Film aussuchen. Es wurde Brokeback Mountain wo ich nur kurz, als der Hirsch erschossen wurde ,aufgewacht bin.

images (26)

2 „Gefällt mir“

Bei mir waren es 3 Filme (das 3.mal fiel mir eben noch ein), bei denen ich 2 davon wirklich gerne vollständig gesehen hätte, weswegen ich da nicht stolz drauf bin : Inglorious Bastards und der letzte Helge Schneider Film. Der 3. war Mama Mia, da hab ich nichts verpasst, das war schon okay. :smiley:

Nicht ganz aber beim ersten Date mit der Mutter meines Sohnes bin ich tatsächlich auch eingeschlafen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist kino für ein erstes erstes Date nicht eh denkbar ungünstig?

Vor, nach oder während der Zeugung? :kappa:

Bin schon mal an ner Bushaltestelle eingeschlafen als ich auf nen Bus gewartet habe. Mitten am Tag

Hast du den Bus noch gekriegt?

Ja das hab ich zum Glück^^

1 „Gefällt mir“

Das Doppeldate war nicht das erste und sowohl das erste Date als auch die Zeugung mit der Mutter waren nicht im Kino :donnie:

Mein erstes und einziges Date war Kino und hat den entsprechenden Erfolg gebracht

1 „Gefällt mir“

Was ist für euch der perfekte Rahmen für ein erstes Date?

  • Kino
  • Restaurant
  • Bar/Kneipe
  • Café
  • Spaziergang
  • Gemeinsames Hobby ausüben
  • Den Tag bei einem der beiden verbringen
  • Etwas anderes machen

0 Teilnehmer