Der seriöse Umfrage-Thread X

Habe kaum angst geklaut zu werden, ist mir bisher auch noch nicht passiert. Allerdings bin ich mit der U-Bahn wieder zurück gefahren einige Stationen, aber da selbst um 22 Uhr die Bahnen noch alle 10 Minuten fahren, war das jetzt nicht so schlimm.
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und schlaft schön :+1::grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das ist mein Stichwort. Gute Nacht :zzz::sleeping_bed:

Das bedeutet nix. Hab mal erlebt wie jemand im Zug aufwachte, dachte er hätte noch 2 Haltestellen bis zu seiner Zielhaltestelle und dann erschrocken aufsprang, als er merkte, dass er grade wieder in die andere Richtung fährt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht trotzdem scheiße aus :man_shrugging:

Ich wollte einfach nur „HP“ unter meine Nachrichten schreiben können :smiley:

Muss man auf eine freundlich gestellte Frage wirklich so antworten? :roll_eyes:

Es gab ne Zeit da habe ich die Kumpels immer in die Disco gefahren. Selbst fand ich den Laden aber total blöd. Habe mir dann den Eintritt zahlen lassen, mich in eine Klokabine eingeschlossen und da gepennt bis der Anruf kam, dass es nach Hause geht :smiley:
Nein. auf nach Hause fahren und sie später abholen hatte ich keine Lust.

Im Auto auf dem Parkplatz zu pennen war keine Option?

Nein

Habe ich immer als sehr unbequem empfunden ^^

Ich döse da eher nur. Also kann zwar auch passieren, dass ich mit dem Kopf wegnicke und vielleicht sogar was träume, aber immer wenn die S-Bahn wieder langsamer wird und/oder Leite einsteigen, schau ich kurz auf wo ich bin. Wenn das noch nicht meine Haltestelle ist, werden die Augen wieder geschlossen^^

1 „Gefällt mir“

Unbequemer als ein öffentliches Klo?

1 „Gefällt mir“

Das 90 fehlt definitiv! :smiley:

Und die Geschlechtsbezeichnung :beansad:

offensichtlich schon :stuck_out_tongue:

Stimmt ja, da war noch ein „Mann“ dran früher.

:sadsimon:

Kannst du nicht zurück umbenennen lassen?

Könnt ich bestimmt aber Rolly ist doch irgendwie catchyer und ich will nicht das mir den hier jemand wegechnappt wie sonst überall

1 „Gefällt mir“

Als ich noch in Berlin wohnte bin ich am Wochenende bestimmt 3-4 Mal in der Ringbahn eingepennt. Ostkreuz eingestiegen und vier Stationen später wollte ich Hermannstraße wieder aussteigen. Als ich die Augen aufmachte war ich 10 Stationen oder so zu weit gefahren und bin irgendwo in Westend aufgewacht. Aber weil’s die Ringbahn ist, habe ich die Augen wieder zugemacht und hab weitergepennt. Irgendwann bin ich dann auch zu Hause angekommen. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Keine Ahnung wie das Fifa/Pes-Spiel konkret hieß :beanjoy:

Was macht ein Misanthrop wie du in Berlin?

1 „Gefällt mir“