Der seriöse Umfrage-Thread X

Das ist doch kaum noch möglich :kappa:

Nee, die habe ich dann auch immer auf irgendwelchen Festen, Parties oder direkt über andere Bekannte kennengelernt. Also zumindest der Erstkontakt. Danach hat man sich dann evtl. per WhatsApp oder so geschrieben und sich weiter verabredet. Ich habe aber auch nie eine Dating-App benutzt, da war ich schon zu lange in einer Beziehung, als das so richtig aufkam.

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.:point_up:

Phrasen dreschen Ende.

Man muss es erleben um es zu glauben

Ich habe zum Europapark einen Erfahrungsbericht gefunden:

https://offenburg-barrierefrei.de/ein-schoener-tag-im-europa-park/

Klar, Achterbahn und sowas fällt raus, aber moderne Freizeitparks haben noch einiges mehr zu bieten, was einem Spaß machen kann (und tut).

Was im Bericht nicht erwähnt wird (da es erst seit 2018 gibt); Das Voletarium ist sogar Rollstuhl geeignet und ist eines der besten Attraktionen dort.

Kein Glühwein für dich!

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir selber kaufen du Muffel :beanwat:/

Beim ersten „Date“ mit meiner Freundin verabredeten wir uns zum Mario Kart spielen, da ich vorgängig behauptete, ich sei der beste Mario Kart Spieler und absolut unschlagbar (hat sich dann als unwahr herausgestellt, da wir auf der Wii spielte und ich darauf Null Übung hatte). ^^ Keine Ahnung ob ich das Date nennen will, es war aber das erste Treffen von uns, bei dem wir uns verabredet haben um etwas bewusst gemeinsam zu machen.

3 „Gefällt mir“

Wer behauptet das nicht von sich?

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Bei der Vergnügungsparkidee bin ich raus. Aber das bin wieder einfach ich mit meinen Quirks. Nur zur Info, mit mir bitte nicht in Vergnügungsparks gehen. Das sind Orte, die ich hasse.

Ich würde behaupten, ich bin der schlechteste Mario Kart Spieler.

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Wird gestrichen.

1 „Gefällt mir“

Ihr macht es mir heute nicht einfach.

2 „Gefällt mir“

Machen wir doch nie :beankiss:

Dann geh doch zu netto! :colinmcrage:

Ich habe gelernt, dass ich die Konsole eingrenzen muss. ^^

Hey, das ist mein Titel! Wenn ich mal gezwungen werde, Mario Kart zu spielen, bin ich bestimmt die Hälfte der Zeit damit beschäftigt, wieder aus der Bande rauszukommen.

7 „Gefällt mir“

Euer Mario Kart ist mein Tekken!

1 „Gefällt mir“

Haha, jetzt musste ich laut auflachen. Genauso ist das bei mir.

Bei Tekken hat doch auch niemand Ahnung, was die einzelnen Knöpfe wirklich machen - das behaupten die nur.
Tekken ist wie Internet. Einfach auf die Tasten hauen und schauen, auf welcher Seite man rauskommt.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube wir müssen battlen wer der schlechteste Mario Kart Spieler ist - in einem Mario Kart Turnier! Die letzten werden die ersten sein und ich bin der Überzeugung, den Titel hole ich

2 „Gefällt mir“

Yoshimitzu regelt das

4 „Gefällt mir“