Der seriöse Umfrage-Thread X

Du bist doch auch auf dem Discord :cluelesseddy:

Kommt natürlich auf das Mario Kart Spiel an. Mit den portablen Teilen hab ich keine Erfahrung, aber Super Mario Kart, Mario Kart 64, Double Dash, Wii und 8 sind kein Thema. Deluxe werd ich nie spielen. Super, 64 und Double Dash beherrsche ich am besten. Konnte man ja auch am längsten üben xD (und Wii und 8 gefallen mir beide nicht so gut).

Ich selbst bin beispielsweise in der Mario Kart DS Version unschlagbar, bei der Switch wohl eher durchschnittlich und beim Rest wohl eher schlecht, da ich es kaum oder nie gespielt habe. Habe darum weltmeisterlich angekreuzt, da ich in einer Version so gut bin.

Immer schönes snaking und ab geht’s :sweat_smile:

auf der SNES Geisterstrecke auf die WII hab ich online alle abgezogen :smiley:

Ich würde eigentlich gern noch fragen wer euer Lieblingscharakter war in Mario Kart, aber ich habe gerade keine Zeit, alle relevanten herauszusuchen. ^^

Ich hatte nie ein Handheld, daher hab ich Mario Kart Erfahrung nur auf den Konsolen gesammelt, schätze aber, das man da trotzdem schnell reinkommt.
Gerade zu Super, 64 und Double Dash nötige ich meine Freunde regelmäßig xD (letzteres ist bei ihnen am beliebtesten, weil wir in Duos fahren).

Double dash hat auch die skilligste drifting Variante. In meinen Augenddas beste mario kart Spiel.

Aber das mit den wohl langweiligsten Strecken von allen…

Strecken waren perfekt um dauerhaft zu driften.

Ja, weil der Streckenverlauf komplett unspektakulär war.

Gibst du manchmal leblosen Gegenständen eine Seele ?

  • Ja
  • Manchmal
  • Nein

0 Teilnehmer

das war auf der Wii aber auch so, da konnte man auf jeder Strecke einfach durchdriften und ständig Boosts mitnehmen. DD hab ich aber nie gespielt, kenne da nur die Strecken die es in die Nachfolger geschafft haben

Wat? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ne Tochter, also ganz klar ja :sweat_smile:
Spielfiguren reden schließlich nicht von allein

1 „Gefällt mir“

mit nur dem ersten Satz kam das etwas fragwürdig rüber :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Darum hab ich den zweiten Satz ergänzt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

c387ba10530d04a4cf262d62449c459e

3 „Gefällt mir“

Das driften wurde nach double dash einfacher. Das war uns damals schon ein Dorn im Auge. Klar irgendwann hat man sich auch daran gewöhnt.

Double dash war etwas competetiver

Oder wenn ich mich daran erinnere, wie oft wir im Baby Park den blauen panzern ausgewichen sind. Das war zum Schluss die Lieblingsbeschäftigung xD

Klar kommt es vor und es werden Gegenstände auch mal mit Bedeutung aufgeladen. Mal mehr und mal weniger, früher öfter und heute seltener.
Aber eine Seele? Lebendigen Wesen gestehe ich ja auch keine Seele zu. Ich hab jedenfalls vermutlich keine.

2 „Gefällt mir“