Der seriöse Umfrage-Thread X

Hmm Marke klingt zwar doof, aber Ketchup esse ich seit der Kindheit NUR den Hela Curry Gewürt Ketchup mit grünem Deckel

1 „Gefällt mir“

Kauf eigentlich nur Heinz Ketchup. Alle anderen sind mir zu süß.

1 „Gefällt mir“

Man muss halt auch Abstand von dem Gedanken nehmen, dass Bio automatisch gesund heißt. Da wird auch viel industriell zugesetzt, aber halt in Bio Qualität :smiley:

5 „Gefällt mir“

Beste :+1:

1 „Gefällt mir“

Wo, glaube ich, auch viel Schmu getrieben wird.

3 „Gefällt mir“

Wo wird das nicht gemacht?

Aber gut für das Gewissen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Welche Brillenarten hast du daheim ?

  • Einstärkenbrille
  • Gleitsichtbrille
  • Arbeitsplatzbrille
  • Lesebrille
  • Sonnenbrille (ohne Stärke)
  • Sonnenbrille (mit Stärke)
  • Sportbrille
  • Schwimm-/ Taucherbrille
  • Schutzbrille
  • eine andere Brille
  • gar keine Brille

0 Teilnehmer

ich kaufe immer den K-Klassik Bio. Und natürlich immer Glasflasche

Bei den Bio Eiern vom Eier-Hans. Da bekommt man für jedes 10er Eierpack ne Hand Körner dazu die man dann in das Hühner Freigelände werfen darf :smiley:

Mein was? :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Ketchup in Glassflaschen. Lässt sich kacke portionieren und man hat immer reste die man nicht raus kriegt

1 „Gefällt mir“

Sobald ich’s mir leisten kann, hol ich mir eine Schwimmbrille mit Stärke :beangasm: Endlich wieder schwimmen können.

3 „Gefällt mir“

Ich kauf den von Rapunzel. Da ist was ich so sehe, auch nicht zuviel Quatsch drin. Wie Verdickungsmittel.

Wenn ich anderen Kauf, dann gugg ich nach dem Zuckergehalt vornehmlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schmeckt meist auch mehr wie Tomatenmark etwas zu dickflüssig :sweat_smile:

Lifehack: Man stellt sich einen Timer

1 „Gefällt mir“

Das scheint der Hela-Front hier komplett egal zu sein :smiley:

Ja ich Kauf alle Jubeljahre auch Mal Hela Gewürzketchup. So ist es nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel :smiley:
Aber der „Alltags“ Ketchup sollte da nicht so zuckrig sein. Hab neulich einen komplett ohne Zuckerzusatz gekauft im Rewe von Heinz. Weiß aber ehrlich gesagt, nicht mehr wie der war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha ich bin da bei Tini, Tee mit zwei Löffel Zucker schmeckt für mich wie Tee ohne Zucker :sweat_smile:
Ich konsumiere täglich bestimmt die doppelte oder dreifache Menge an Zucker die man zu sich nehmen sollte. Achte auf sowas aber genauso wenig wie auf Kallorien xD

Wie oft nutzt du Ketchup als beilage? Ich maximal 1 bis 2 mal pro 14tage :sweat_smile:

Ich hab einen Ketchup Großverbraucher Zuhause :smiley:. Der haut das auf alles drauf.

3 „Gefällt mir“