Der seriöse Umfrage-Thread X

Gratis dip :drooling_face:

Ja ne. Lieber nich. :simonhahaa:

Ich will „Gar nicht“ und „einmal richtig“ ankreuzen :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Ich hab heute mal wieder aufgeräumt seit 2 Monaten oder so^^

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Immer wenn Besuch kommt.
:beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Dann würde ich nie aufräumen :sweat_smile:
Ich habs geschafft heute die Decke zu waschen wo mir mein Döner draufgefallen ist :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Ja dito, musste meinen Herd suchen…

Hab zur Zeit soviel zu tun und zu organisieren. Da investier ich dann lieber mal ins Wäsche waschen, einkaufen und schlafen.

1 „Gefällt mir“

Gutes Investment!

2 „Gefällt mir“

Ich kenne mehr Leute die vom Dorf kommrn, die Geschiedene Eltern haben als Leute aus der Stadt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Natürlich, auf dem Dorf werden Ehen doch auch noch auf dem Hochzeitsmarkt verhandelt oder nicht.

Ist doch klar, dass das nicht lange hält.

1 „Gefällt mir“

Ich wart immer noch auf meine Rinderherde :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Kannst du nicht mit Strom kochen? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Was glaubst, was ich koch :eddyclown:

Bei wie vielen Spielen hast du eine Platintrophäe (PS), vollen Gamerscore (Xbox), und/oder sonstige alle möglichen Achievements (PC) ?

  • 0
  • 1 - 5
  • 6 - 15
  • 16 - 25
  • 26 - 35
  • 36+
  • keine Ahnung, guck doch selbst nach
  • Ich spiele kein Pokémon

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Würde ich ein Duden rausbringen würde ich „Platintrophäen“ als Beispiel für den Begriff Zeitverschwendung nutzen

4 „Gefällt mir“

Wenn man Spaß daran hat, ist es keine Zeitverschwendung.
Ansonsten kann man so ziemlich jedes Hobby als Zeitverschwendung ansehen :crazy_face:

7 „Gefällt mir“

Das ganze Leben ist eine reine Zeitverschwendung :beansmirk: Am Ende wartet so oder so nur der Tod.

5 „Gefällt mir“

:beansad: der arme Tod ist die ganze Zeit nur am warten. Echt ein langweiliger Job.

Genau das glaube ich vielen Leuten nicht.

Da hat das eher was Suchtmäßiges. Meistens dann schön mit dem Guide daneben, damit man es schnell abarbeiten kann und als erledigt abhaken kann.

Aber mei, sollen Leute mit ihrer Zeit machen was sie wollen. Das sie da besonders viel Spaß dran haben glaube ich ihnen trotzdem nicht.

Ach, der hat genug zu tun. Ist eher so, das wir darauf warten, weniger er auf uns.