Der seriöse Umfrage-Thread X

Nein Angrist das die meisten geschieden sind ist kein Stadt Ding.

1 „Gefällt mir“

Er wohnt im Angrist-Tal :kappa:

In Baden nicht in Bayern

Lieber nach Milfheim :smiling_imp:

Das mag vielleicht bei manchen extrem Huntern so sein, ja.
Aber ist im Sport genauso zu finden, wenn man z.B. beim Laufen jede kleine Sekunde weniger für die gleiche Strecke rausquetschen möchte. Das würde mir z.B. mal so überhaupt keinen Spaß machen.

4 „Gefällt mir“

Mit dieser Einstellung dürfte Professeur Moustache von Arte was für dich sein :smiley: Auf Deutsch „Wer nicht fragt, stirbt dumm“.

4 „Gefällt mir“

Hab Arte tatsächlich abonniert, ich gucke jede Folge :grin:

5 „Gefällt mir“

Tu mourras moins bête! Tolle Serie! :smiley:

1 „Gefällt mir“

6-15. Kann ich auf jeden Fall auch nur so grob sagen!
Habe mit dem Start der ps4, Xbox one meinem PC aufgerüstet statt mir eine von denen zu kaufen. Deshalb beruhen alle Achievements auf meiner Xbox 360 Zeit. Da habe ich früher schon versucht so viele wie möglich zu holen. Allerdings habe ich immer auf diese Zeitfresser Erfolge geschissen.
Aber auf 10 Spiele ca komme ich schon. Muss ich gleich Mal nachgucken.

Zu spät :smiley:

Ich habe jetzt extra, nur weil du es bist, mal die PlayStation angeschmissen und nachgeschaut.
Es sind 18 Stück.

Muttertag?

:beanpoggers:

Wenn ich jeden Tag bestellen würde, wären da am Monatsende fast 800 Euro weg. Das ist mir eindeutig zu viel.

1 „Gefällt mir“

Hab ne Platin in Shenmue und Monsterboy. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Hast du dir bis gerade eben schon mal Gedanken darüber gemacht, warum man Nudeln erst ins Wasser tut, wenn es kocht, und Kartoffeln bereits ins kalte ?

  • Ja
  • Nein
  • Ich mach das aber anders :ugly:

0 Teilnehmer

Tust du es jetzt ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Also ich mache das genau umgekehrt ^^’’

Bist du früher extra in Elektronikmärkte/ Spielwarenmärkte gefahren, um dort mit den ausgestellten Konsolen zu spielen ?

  • Ja
  • Hab da zwar gespielt, war aber nicht extra deswegen da
  • Nein

0 Teilnehmer

Nein, aber in der Schule wurde eine Mitschülerin von einem Lehrer über Facebook bedrängt. Das hat sie uns auch erzählt, aber wir wussten nicht so recht damit umzugehen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal heulend durch den Mediamarkt gefahren nachdem ich nach dem Playstation spielen meine Eltern nicht wiederfand. Wurde dann ausgerufen. :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Wie ich erstmal das Bild eines Kindes im Auto hatte, bis ich dann doch nochmal überlegt habe :smiley:

2 „Gefällt mir“