Der seriöse Umfrage-Thread X

Wenn ich gehen geschrieben hätte, hättest du doch wieder deinen tollen Witz rausgeholt :beanwat: :kappa:

Richtige Antwort:„Mein Interesse an so Volldeppen wie dich!“ :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Haha burned, bro!

1 „Gefällt mir“

wtf

Früher in 90ern und Anfang 2000er war das so. Als Mädchen Videospiele spielen? Pffft, was stimmt mit der denn nicht? Die soll sich gefälligst schminken und über Jungs und Mode reden!

5 „Gefällt mir“

Ja :beansad:
So war das damals zumindest in meinen Kreisen.
Wurde halt größtenteils von meinen Cousins sozialisiert und darauf kamen viele andere Kinder und auch teilweise Eltern nicht so gut drauf klar.
:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Geschlechterrollen sind schon scheiße :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

That’s why I preach it every day :beanrage:/

Müller war bei uns echt the place to be :grinning_face_with_smiling_eyes: Mitarbeiter wollte man zu der zeit nicht sein

1 „Gefällt mir“

Solche Erfahrungen habe ich nie in den 2000ern gemacht und auch meine Freundin hat in ihrer Kindheit da oft dran gespielt. Mein Beileid für diese Idioten. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Oh, das hab ich gehasst.
Das ging dann so weit, dass ich auch an die Konsole vor Ort bin, wenn ein Spiel drin war, das ich selbst Zuhause hatte. Dann konnte ich das Pro-Gamer-Style durchziehen und den Jungs™ zeigen, wie man es richtig macht.

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch eher pro Biscuitrolle :doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

Uff.

1 „Gefällt mir“

Buh!

Haha, well played!
Ich weiß noch wie ich auf Klassenfahrt in der 7. Klasse darauf gewartet hab, dass alle in der Freizeit raus ins Dorf gehen und ich dann den Pinball Automaten unten im Foyer für mich alleine hab. Leider kamen dann doch ein paar wieder eher zurück als gedacht und haben mir dann zugesehen. Ich werd nie vergessen wie Jan so erstaunt war und sagte : "boah, die ist gut. " und ich denk mir nur so BOY ES IST PINBALL, DAS KANN AUCH DEINE MAMI, BERUHIG DICH. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Was glaubst, wie er reagiert hätte, wenn du es laut gesagt hättest :joy:

Konnte nicht sprechen, musste mich konzentrieren :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Die hab ich auch während der Klassenfahrten immer mega bespielt (neben den Mädels :doge_finger_guns:)
Flipperautomaten waren echt mein guilty pleasure damals :grinning_face_with_smiling_eyes:
Wir waren mal irgendwo im tiefsten Sachsen auf Klassenfahrt. Mega abgeranzte DDR Baracke. Aber die hatten 5 Flipperautomaten. Das war schon geil.

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers:
Boah so viele. Dann muss man sich auch nicht so drum kloppen wer an der Reihe ist, traumhaft.

1 „Gefällt mir“