Der seriöse Umfrage-Thread X

Da steht Umkreis :slight_smile: und Umkreis bedeutet nicht immer automatisch Luftlinie. In dem Kontext nahm ich an, es geht darum, ob man Läden in der Nähe hat. Da ich i.d.R. nicht zum Einkaufen fliege, dachte ich nicht daran.

Aber bevor das jetzt in Korinthen Diskussion ausartet, verabschiede ich mich hiermit.

Na sollte da sonst stehen „welche Läden könnt ihr mit 5km Weg erreichen?“ :thinking:

Nice! Aber wohnst du denn auch in nem Ort mit 1.200 Einwohnern? :sweat_smile:

Ich will das, weil es länger glatt hält als eine Rasur und ich mir damit Hautirritationen erspare.

Nein aber finds trotzdem übermäßig viel

1 „Gefällt mir“

Das wäre eine Art gewesen. Texte haben es manchmal in sich, dass Dinge unterschiedlich im Kontext interpretiert werden.

Ist aber auch egal.

:white_check_mark: ich fliege nicht zum Einkaufen und weiß es daher nicht.

Man muss dazu sagen, dass ich wiederum von diesem Ort in einem Ortsteil lebe, der vermutlich um die 80 Einwohner hat.

Hmm, danke für diese erklärung.
Dachte eher daran, warum man sich bei Knöcheln überhaupt die Haare entfernen möchte.

Interessant, dass da überhaupt Haare wachsen. Ich achte da nun nicht wirklich drauf aber bei meinen haarigen Beinen und Füßen ist der Knöchel völlig glatt :beanpoggers:

@rolly dann klär uns doch mal auf :blush: Hast du 5 km Luftlinie oder 5 km tatsächlichen Straßenverlauf gemeint ?

Ich heiße Grimheart, weil Grizzlyhart bereits vergeben war :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Splatterfilme ?

• Guck ich
  • Ab und zu ok
  • Selten, aber ja
  • Gucke ich nur ungern, mach ich aber dann und wann
  • Nein, kann ich mir nicht angucken

0 Teilnehmer

Wir schauen heute abend green inferno :slight_smile: gibt’s auf prime.

3 „Gefällt mir“

die hosenmode der letzten jahre ist einfach nur zum heulen.

Ich bin in frühen Jahren leider mal über ein Snuff Video gestolpert und kann mir seitdem die glorifizierung von Splatter/Gore nicht mehr angucken.

Lustiger Splatter geht bei mir komischer weise. Sobald der sich aber „ernst“ nimmt (soweit man das bei eine Splatterfilm sagen kann) geht’s nicht mehr :sweat_smile:

Kannst du ein Beispiel nennen, mir fällt gerade für ernste splatter gar nix ein :smiley:

Warum?

Die Saw-Reihe zum Beispiel. Wie gesagt: „ernst“. Oder Hostel.