Ich finde Splatter eigentlich nur langweilig und geschmacklos, weil es für mich keinen Mehrwert hat und die Filme daraus nunmal oft ihre einzige Unterhaltung ziehen.
Die meisten Splatter sind in ihrer Gewalt ja so derbe drüber, dass das schon lustig ist. Finde ich zumindest.
Ah okay. Ja ich mag auch eher die trashigen Splatter.
Vor Freude könnt ich da heulen, weil sie mir endlich schmeichelt und mich nicht komplett einengt und wehtut
Aber ist auch genauso ok, wenn einem das optisch nicht zusagt.
eng, highwaist und hochwasser (am „besten“ noch mit weißen socken) - nee, absolut nicht mein fall.
Also ein „Tucker & Dale vs. Evil“ oder ein „Evil Dead“ ist für mich ok. Ein „Braindead“ schon grenzwertig. Und wie gesagt, Saw usw. guck ich mir gar nicht an.
Röhrenjeans sind inzwischen tatsächlich nicht mal mehr so angesagt.
Hab letztens gelesen, das wäre ein „Generation Y Ding“
Auf den Film hatte ich mich damals extrem gefreut,wegen Eli Roth.
Aber in Sachen Splatter,hat mich der Film dann doch eher enttäuscht.
Sind aber trotzdem ein paar witztige Szenen dabei.
Bei Braindead gibt es ein paar Szenen, die ich auch ekelhaft finde (Pudding)
Aber auch viele, wo ich sehr lachen musste (Rasenmäher)
Kam auch nicht so rüber, sorge dich nicht!
und dann scheinen irgendwie alle dieselben vans zu tragen. früher waren vans noch völlig überteuerte skaterschuhe, die nach 2 monaten nur noch durch shoegoo zusammengehalten wurden, und die außer skaterbois und -girls niemand kannte.
… ach, ich schweife ab. sorry.
Egal. Macht ja keinen riesen Unterschied. Hätte auch in der näheren Umgebung schreiben können
Der Pastor ist ganz cool.
„I kick ass for the lord!“
Das kam so überraschend und dann noch der Kampf. Ich hab mich da fast bepisst vor lachen
bei bodyhorror zieht sich alles in mir zusammen.
andere horrorgenres aber sehr gerne.
Meine beste Freundin hat letztens nochmal die slip ons „hervorgeholt“, die habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Zuletzt nur in der 2009er emo Welle, als ich selber welche mit Schachmuster und Kirschen hatte. ^^ die würde ich so aber heute auch nicht mehr tragen. Schick finde ich die unifarbend, allerdings würde mir die flache Sohle heute wohl nicht mehr so gut tun. Hab zwar noch Van’s zum schnüren mit ähnlicher Sohle, aber die habe ich second hand geschenkt bekommen und neu würde ich mir die nicht mehr anschaffen.
Ja stimmt
Ist doch auf dem Friedhof gewesen oder?
Hab den Film bestimmt schon seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen.
Den müsste ich mir echt mal zulegen.Hab da jetzt irgendwie Bock drauf.
so much this!