Der seriöse Umfrage-Thread X

Hast du mal an deinem Geburtstag zu der Uhrzeit deiner Geburt „angestoßen“ oder anderweitig besonders „gedacht“ ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hast du mal in deinen Geburtstag reingefeiert ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Du musst selbstbestimmt/selbstbewusst auftreten und nicht mit dem Hund diskutieren.

Der Lebensgefährte meiner Schwiegermutter, hat permanent mit den Hunden diskutiert, anstatt kurze, klare und direkte Kommandos zu geben. Die haben ihn nicht für einen Moment voll genommen. :ugly: Dabei war der Mensch bei ihnen immer auf Platz 1 und Chef.

Das klappt vielleicht bei Hunden in Österreich aber in meiner Umgebung lassen die sich bei mir nicht so leicht bezirzen! :beanjoy:

Wahrscheinlich wirk ich für die zu gleichgültig weil ich so den Umgang mit Katzen so meistere :grin:

Ach, jeder Hund is ein bisserl korrupt :joy:

1 „Gefällt mir“

Du musst die dicke Wurst auspacken dann klappt das auch.

1 „Gefällt mir“

not sure if :donnie:

Als ob ich um 9:00 morgens aufstehe (ja ich nehme mir natürlich meistens an meinem Geburtstag frei) und auf meinen Geburtstag anstoße :smiley:

Halt aber generell auch nichts von Geburtstagen, hab auch nicht vor meinen 30ten groß nachzufeiern.

Die schönsten Geburtstage sind für mich per Definition die , an denen ich meine Ruhe habe.

1 „Gefällt mir“

@TreasureHunter das sind keine Bohnen

:scream:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß bis heute nicht, um welche Uhrzeit ich geboren wurde. Meine Mutter kann sich nicht mehr so genau erinnern; eigentlich kann sie nicht mal sagen, ob morgens, mittags oder abends. Ich müsste mir mal meine Geburtsurkunde besorgen, da steht das doch drauf, oder?

Kohlrabi.

  • Grundsätzlich lecker
  • Kommt stark auf die Zubereitung an
  • Ganz okay
  • Igitt

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Warum das zweite Bild des alten Herren?

Du kennst Loriot nicht? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Bei uns gibt’s nix in 5km Umkreis :eddyugh:

Wir 320 :raising_hand_man:

Ich war pünktlich zum Sandmann da, wurde mir immer erzählt :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dieser Mann aß seinerzeit Kohlrabi. Gedünsteten Kohlrabi mit Fischstäbchen und Remouladensoße.

2 „Gefällt mir“

:nun:

Des ist ja der stand Ende 2020. Kam bestimmt zu Massen Abwanderung

Das ist der Lyriker und Dramatiker Lothar Frohwein, er hatte gedünsteten Kohlrabi mit Remouladensoße zum Mittagessen.

1 „Gefällt mir“