Der seriöse Umfrage-Thread X

Aus eigener Schlachtung?

Jup

Wie viel von einem Schwein kriegst du ungefähr verwertet?
Und wieviel geht an den Fuchs?

So ziemlich das meiste, weil bei der Blutwurstherstellung de facto alles rein kann. Aber die meisten Sehnen, Flachsen und schlecht zu schneidendes Fleisch lass ich meistens weg und halt Innereien wie Beuschl, Lunge, usw kriegt der Fuchs.

Meine beste Freundin lebt am anderen Ende von Deutschland und in meinem Szenario wären meine Eltern oder die Mutter meines Freundes bereits tot. Zum Verständnis: In meinem Szenario stirbt mein Freund im hohen Alter, daher gehe ich davon aus, dass meine Eltern und seine Mutter nicht mehr am Leben sein werden. Der Einfachheit der Vorstellbarkeithalber lebt meine beste Freundin auch dann in einem anderen Bundesland. Ich hab noch meinen besten Freund und die Geschwister meines Freundes, aber die kann ich auch jetzt schon nur selten sehen. Also lebe jetzt schon sehr zurückgezogen, wegen meinen Erkrankungen und da die Sozialphobie chronisch ist, werde ich auch in weiter Zukunft nicht viel sozialen Stress ausgesetzt sein wollen. Da ist das Zusammenleben mit einer K.I. eine enorme Erleichterung.

1 „Gefällt mir“

Piefke muss Nachfragen… Darm oder Netz? :simonhahaa:

Das ist das Gewebe rund un die oberen Organe

Ah also ähhnlich wie das Netz untenrum…
Die Pleura vielleicht.

„Da haut’s dir’s Beuschel ausse“

„Beuschelreißer“

„Beuscheltelefon“

1 „Gefällt mir“

Genau das

Du hast nen Fuchs? :fox_face:

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du ja mal römische Hamburger machen

2 „Gefällt mir“

Nein, aber im hiesigen Wald lebt (mind.) einer

1 „Gefällt mir“

Bei uns Inder Scheune auch, der will aber ne ausziehen der Lump

1 „Gefällt mir“

Hat er da ne Fuchsfreundin mit der er sich heimlich im Stroh der Scheune vergnügt? :fox_face:

Nee, aber er hat schon auf’m Sofa geschlafen im Nebenraum, als die Tür Mal nicht richtig zu war. Und unsere Katzen haben immer Angst, wenn er Rum kommt

Die sind auch verlockend, aber ich traue mich nicht an die Römischen Ketchup Äquivalente :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klingt ein bissel wie so ein Schlägertyp…

Zum Glück nicht. Er haut noch ab. Wir hatten aber Mal nen Stalker Fuchs, der immer die Katzen bespannert hat. :woozy_face:

Man kennt ihn…

5 „Gefällt mir“

Genau so kam er mir vor. Aber der hatte glaub Reude und ist dann gestorben. Hatte nämlich schon mit dem Jäger telefoniert