@Thaliena Erklären Sie sich!
Ich will doch nur Katzen streicheln
Die Videos hab ich letztens erst gesehen
Hast du kein Garum mehr auf Lager?
Das schon, aber dieses Wein Zeug sieht schwierig aus.
Garum war gefühlt im alten Rom die Antwort auf Alles!
Der Ärmste.
Finde eh geräucherten Bauchspeck besser.
Schon mal mit der Zunge an etwas kalten kleben geblieben ?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich war ein Kind
Kind. Und nicht so wie ihr denkt, so Dumm und Dümmer mäßig. Wenn man ein Capri-Eis aus einem starken Gefrierer holt und da seine Zunge drauf legt, bleibt sie auch kleben. Lässt sich aber wieder leichter lösen als an ner Straßenlaterne
Bei mir war es wirklich der Türknauf im Winter
Wie das Maggi dem Deutschen?
An einem Eis!
Ich mach das immer noch bei Capri-Eis
Eher wie der Hela. Maggi mach ich nicht an alles
Danke für die Erläuterungen.
Ich kann dich da einerseits verstehen, andererseits frage ich mich, ob man nicht einer realen Person (enger Vertrauter) via Chat eher seine Gedanken mitteilt, als einer KI (ja auch nur via Chat).
Wenn ich den Fall für mich durchdenke, würd ich wahrscheinlich auch die KI wählen (zumindest als Ergänzung), weil ich Angst hätte, den vertrauten Menschen zu nerven, wenn ich ihm meine Sorgen aufbürde. Obwohl das für einen engen Freund sicherlich kein Problem wäre.
Naja. Kein feel-good-Thema. Und danke für deine Offenheit.
Gibt es hier ne Art Selbsthilfethread für Sozialphobiker? Vielleicht kann man sich ja mit (humoristischen) Alltagstipps irgendwie das Leben leichter machen.
Wo hast du in diesem Moment sichtbar Haare an deinem Körper ? (Anonym)
Mit „sichtbar“ meine ich schon mehrere, nicht nur zwei/drei Stück. Und sie sollten auch zumindest ein paar Millimeter lang sein, Stoppeln und der normale „Flaum“ zählen also nicht.
HAARE WIE AUGENBRAUEN ODER WIMPERN ZÄHLEN SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH NICHT. JA, DICH MEIN ICH
- Kopf
- Gesicht
- Brust
- Rücken
- Arme
- Intimbereich
- Beine
- An keinen von diesen Stellen sind nennenswerte Haare
0 Teilnehmer