Der seriöse Umfrage-Thread X

Ich nehme an, du beziehst dich auf den hypothetisch nackten Körper. Da ich gerade recht viel Kleidung an habe, wäre ansonsten weniger sichtbar, als ich angekreuzt habe.

1 „Gefällt mir“

Ja, die in diesem Moment vorhanden sind. Von Bekleidung bedeckt ist egal.

:beansad: jetzt hab ich mich umsonst für diese Umfrage frei gemacht

3 „Gefällt mir“

Nutz es für den Real-Life-Pic-Thread.

54% sind im Moment nackt ja :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Gilt auch der untere Rücken? :donnie:

Ja, verlängerter Rücken würde ich auch dazu zählen.

Dann ändere ich mal :simonhahaa:

Wieso zählen sie denn dann nicht?

Ich hbe majestätische Centimeterlange Wimpern :beannotsure:

Weil die Frage nach den Haaren im Gesicht dann unnütze wäre :beannotsure:

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Er kann sich bei mir melden. Dann mach ich ne neue Umfrage auf.

wcAQq3m

1 „Gefällt mir“

So in der Art, ja

Haben Männer nicht grundsätzlich immer lange und dichte Wimpern? Zumindest ist das oft ein Thema, das aufkommt.

Edit: Konnte nach kurzer Recherche nichts Konkretes dazu finden. Das ist wohl nur ein subjektiver Eindruck, der sich aus diversen Gesprächen in meiner Blase gebildet hat.

Was trifft am ehesten auf euch zu, wenn ihr mal selbst in der Küche Essen zubereitet?

  • Ich stelle bereits beim Kochen Utensilien, die ich nicht mehr benötige ordentlich weg bzw. reinige sie
  • Ich stelle die nicht mehr benötigten Untensilien weg bzw. reinige sie, wenn ich mit dem Kochen fertig bin, aber definitiv bevor ich anfange zu essen
  • Ich stelle die Untensilien erst weg bzw. reinige sie, nachdem ich gegessen habe

0 Teilnehmer

An alle, die einen PKW-Führerschein haben: Wie schätzt ihr euch selbst als Autofahrer ein?

  • Sicher
  • Unsicher
  • Habe keinen PKW-Führerschein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Sehr passend, dass ich mich gestern erst rasiert habe. Sonst hätte ich hier eine weitere Option auswählen können.

So, ich könnte dann jetzt einen Haken wieder entfernen #Sommerfrisur

Ich halte mich für eine Top Autofahrerin. Nur die anderen im Straßenverkehr haben oft keine Ahnung was sie tun :beanwat:

4 „Gefällt mir“

:beansweat: :racing_car:

1 „Gefällt mir“