Der seriöse Umfrage-Thread X

Sowohl Tragegriff als auch Gemüse-durchschieb-Loch. Genutzt wird’s von mir für keins davon.

2 „Gefällt mir“

also ich bin dort noch nie mit nackten Oberkörper rumgestanden :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich nutze das zum Anfassen und zum Aufhängen.

2 „Gefällt mir“

Wieso sollte ich das Gemüse da durch schieben?

10 „Gefällt mir“

Und wofür ist es Jetzt?

Ist aus Donnies Instastory, mein Mind war blowed

2 „Gefällt mir“

Dachte du bist Koch. Da muss man das doch wissen :kappa:

Nein, da musst du wohl was durcheinander bringen. @quotenossi und @Ansuil wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

1 „Gefällt mir“

Oh dann hab ich das irgendwie falsch abgespeichert :sweat_smile: dachte du hättest das mal bei civ erzählt sorry.

Jepp, auf Gran Canaria, war gut, Essen wie auch die Bedienungen.

Verzichten könnte ich auf alle. Da ich kein Fleisch esse wähle ich Bacon.

Ich hab das als Döner gesehen. Tacos bräuchte ich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Als ich noch Fleisch gegessen habe, war Bacon schon lecker. Konnte man essen. Aber irgendwann wurde ja so ein Kult um Bacon, also diesen fettigen Frühstücksspeck gemacht. Alles mit bacon, Bacon den ganzen Tag, das beste…
Fande ich nie. Und musste auch nicht überall drauf.

1 „Gefällt mir“

Manches macht es aber einfach besser. Ich finde ein bisschen Bacon auf dem Burger toll. Oder gestern hatte ich Linseneintopf mit Spätze, da waren ein paar angebratene Schinkenwürfel (ist ja praktisch das Gleiche) drin und hat das Gericht stark aufgewertet. Die üblichen Saiten hab ich dann aber natürlich weggelassen.

1 „Gefällt mir“

So wie Doom schreibt seh ich das auch als alles was ähnlich funktioniert und ich Liebe Sachen wie Dörner und Wraps usw

Absolut, wurde ja auch so in der Frage kommuniziert. Wäre es da jetzt ausschließlich um Tacos gegangen, wäre meine Wahl evtl anders ausgefallen.

1 „Gefällt mir“

Aber warum ? Was gibt’s da?

Nichts. Ist nur gutes Marketing. Quasi wie Discos, die berühmt für ihre harte Tür sind.

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich dunkel dass meine Frau mir mal von der Eröffnung so eines Ladens erzählt hat. Sie ist da wohl mit einer Freundin vorbei gegangen und hat diese riesen langen Schlange vor dem Laden gesehen. Sie hat dann wohl eine Jugendliche angesprochen was es da besonderes gibt. Und die Antwort war wohl einfach, Hollister!
Was gibt’s da? Hollister. Und warum steht ihr euch die Beine in den Bauch? Hollister!!
Da hat wohl jmd gutes Marketing bis in die Abhängigkeit betrieben.

2 „Gefällt mir“

Klingt wie die Schlangen vor nem Apple Store :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“