Der seriöse Umfrage-Thread X

Ich glaube ich fänd es auch einfach mega unangenehm, wenn da so halbnackte Typen einfach im Laden rumstehen. Ich mein was?!

Und dann gibt’s da bestimmt auch ein paar Damen die die angeiern und das find ich auch cringe

3 „Gefällt mir“

Ähm…
…sogesehen…
…mal schauen, ob mir ein würdiger Eröffnungspost aus dem Kopf fällt…

1 „Gefällt mir“

Zusammenfassung des Artikels: Da ist ein Loch im Brett, da kann man auch Dinge durchschieben.

1 „Gefällt mir“

Ja. Das mag ja einer zu dem Zwecke da so konzipiert haben…
…aber hat das von euch mal jemand in der Praxis dafür verwendet?

Ich kann mir das noch nichtmal vorstellen?
Ok, Schnittlauch oder so mag vielleicht noch gehen…
…aber gröbere Sachen schieb ich da droch drüber hinaus?!

Muss ich beim nächsten Mal kochen ausprobieren aber da meine Töpfe/Pfannen in der Regel einen größeren Durchmesser haben als die schmale Seite meines Schneidebretts lang ist, hatte ich noch nie ein Problem mit „geht am Topf vorbei“…
:beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Ja, schon gemacht. Kommt halt auch immer drauf an, wie voll das Schneidebrett ist, ob es auch gut funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Ja, gut möglich. Das Schneidebrett hier hat nicht einmal eine Öffnungen. Ich bringe das „Schnittgut“ per Hand/Messer in die Pfanne.

1 „Gefällt mir“

Wann habt ihr das letzte mal Gras angefasst? (nicht das Zeug zum Rauchen)

  • Heute
  • Gestern
  • Diese Woche
  • Letzte Woche
  • Vorletzte Woche
  • Letzten Monat
  • Letztes Quartal
  • Letztes Halbjahr
  • Letztes Jahr
  • Vor über einem Jahr

0 Teilnehmer

Gute Frage. Dürften schon ein paar Jahre her sein.

Ein bisschen wie Lemminge. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja absolut unangenehm. Aber wer es mag! :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dei fand ich persönlich echt furchtbar, die hat mir gar nicht zugesagt :sweat_smile:

Ja auf Burger fande ich den auch immer lecker. Habe mit früher immer Bacon chilli cheeese Burger selbst gemacht. War schon geil. Aber diese Huldigung habe ich nie verstanden. Auch hab auch maximal noch Bacon zum Rührei gegessen. Aber auch nicht immer. Und da hört meine Verwendung von Bacon auch auf.

2 „Gefällt mir“

Bei Tacos ist zumindest noch Gemüse mit drin, ist dementsprechend etwas ausgeglichener als Mahlzeit als die anderen Optionen :smiley:

Dafür müsste das Loch wesentlich größer sein als das, was üblich ist, um wirklich praktisch zu sein. Ja, da könnte man theoretisch Dinge durchschieben, aber so wie es derzeit gestaltet ist, ist es ein Trage- und Aufhänggriff

2 „Gefällt mir“

Wie lang war die Zeit, die ihr bisher maximal in einer Schlange standet?

  • wenige Minuten
  • ungefähr ne halbe Stunde
  • ungefähr eine Stunde
  • 1-2 Stunden
  • 2-3 Stunden
  • 3-4 Stunden
  • 4-5 Stunden
  • 5+ Stunden

0 Teilnehmer

Vor dem Colossos im Heidepark Soltau

2 „Gefällt mir“

Ist der Arztbesuch nicht nur ne Schlange mit Stühlen :thinking:

Vor den Vatikanischen Museen

1 „Gefällt mir“

Körperwelten damals.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass ich mal so 1,5 - 2 Std für ne Achterbahn angestanden habe. Das war im Bobbejaanland bei ner Bahn, die erst an dem Tag (oder einen Tag vorher) Eröffnung hatte. Wussten wir aber nicht, haha.
Ich glaub, länger hab ich nie irgendwo angestanden, da bei den meisten Freizeitparks sowas ja dran steht und ich die Zeit lieber sinnvoller nutze. Und außerhalb von Freizeitparks fällt mir nichts ein, wo ich ggf so lange gewartet haben könnte. Selbst bei Konzerten dürften 1,5 Std selten überschritten worden sein.

1 „Gefällt mir“