Der seriöse Umfrage-Thread X

Bei mir war es vorm Club.

Dürften so um die 3 Stunden sein. Auf der Gamecom.

1 „Gefällt mir“

Hat es sich gelohnt?

Ja und nein, iwann wars mir dann zu viel, war so richtig kunstgesättigt und konnte die letzten Sachen gar nimmer wertschätzen :sweat_smile:

Sind das reine Kunstmuseen, oder geht es dort auch um vatikanische Geschichte?

Sind reine Kunstmuseen klarerweise mit katholischen Einschlag

Also die bekannten italienischen Maler und Bildhauer…

1 „Gefällt mir“

Wir waren mal im Winter da und dann ist die Schlange ja vergleichsweise sehr kurz, aber selbst das war uns viel zu lang. :sweat_smile:

Aber ich muss dazu sagen: Hab halt ne kaputte Hüfte und kann einfach nicht lange stehen, ohne irgendwann Schmerzen zu bekommen. Ohne das Problem hätte ich die ein oder andere Wartezeit vllt doch eher mal in Kauf genommen.

Noch nie jemand auf der GC angestanden?

Kaputte Hüfte ist scheiße.

2 „Gefällt mir“

Sushi ist doch eine ebenso ausgeglichene Mahlzeit :beanwat:


Puh, keine Ahnung. Bestimmt als Kind im Freizeitpark.
An ein wirklich langes Anstehen kann ich mich nicht erinnern. Generell in einem Raum auf etwas warten, sicherlich 5+ Stunden, aber so richtig in einer Schlange stehen, vielleicht eine Stunde, denk ich :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Als richtig selbst stehen, ca. 1h im Heidepark.

Aber auf einer Klassenfahrt nach London standen wir mit dem Bus fast 10h in einer Schlange zur Fähre, weil Calais bestreikt wurde und wir nach Zeebrugge ausweichen mussten und dort natürlich alles überfüllt war.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

:raising_hand_woman: :raising_hand_man:
Vielleicht ja sogar die selbe Schlange wie @TIMBOlino1984
Dieses Jahr dann 2h am Impfzentrum.

Das habe ich mit Hin- und Rückfahrt in 50min geschafft ^^

Lungert ihr jetzt hier rum und wartet, das das System den „Seriösen Umfrage-Thread X (Teil 2)“ eröffnet, um da dann vor allen anderen „Erste(r)“ posten zu können?

  • Ja, nur deswegen lunger ich jetzt im Thread rum
  • Nein, ich lunger eh immer in diesem Thread rum
  • Nein, mir egal wenn der Thread umschaltet
  • Mööööp

0 Teilnehmer

Ja, 50 Min Hin- und Rückfahrt hatte ich dann auch noch, also jeweils 50 Min. :simonhahaa:

Einfach schon einen neuen Thread mit Teil 2 machen und sehen, wie das System darauf reagiert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es sind noch über 200 Beiträge notwendig. Das finde ich etwas früh zum rumlungern. Abgesehen davon hätte ich es gar nicht bemerkt, wenn du es nichts angesprochen hättest.

Lüge. Bei 9950 wird geschlossen.