Der seriöse Umfrage-Thread X

Was ist das denn für ein Beschiss ? Wird werden also jedes Mal um 49 Beiträge beschissen ? Beschissene Bescheißer :beanwat:

Ist der Puffer, weil bei 10.000 alles kaputt geht :smiley:

Ich kenn’ euch doch. Man guckt einmal kurz was in drei anderen Threads so los ist und schon ist dieser hier 200 Posts und 3 Umfragen weiter. :kappa:

Nur wenn jemand sowas schriebt wie „Ich kann nicht verstehen, warum vegane Wurst Wurst heißt“

1 „Gefällt mir“

Stimmt da sind wir auch lange angestanden, aber obs wirklich über drei Stunden waren, weiß ich nicht mehr.
Ist schon zu lange her, dass ich in Rom war (ach ich hätte eigentlich richtig Lust, wieder mal nach Rom zu düsen)
Aber ich glaub auch, das müsste das längste mal gewesen sein, irgendwo anzustehen gewesen sein.
Berghain kann ich mich auch noch erinnern, aber da wars glaub ich keine Stunde.

Sehr viele wechselnde Sexualpartner bei anderen Menschen findest du … ? (Anonym)

  • Sehr gut
  • Cool
  • Man lebt nur einmal
  • Geht so
  • Bleibt jedem selbst überlassen / Mir egal
  • Eher abtörnend
  • Versteh ich nicht
  • Verwerflich

0 Teilnehmer

Jeder mit jedem, wie er mag. Solange niemand mit mir oder mit meiner Freundin, ist das ihr Ding…

Würdest du die Frage anders beantworten, wenn es um deine:n aktuelle:n Partner:in und dessen Vergangenheit geht ? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ist es euch wichtig, dass eure/r Partner*in nur mit euch schläft?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Während der Beziehung ? Ja.

2 „Gefällt mir“

War wohl kein besonders spannendes Spiel.

Mehr war es mir einfach nie wert. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich würde nicht mal ne Stunde auf irgendwas warten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

@TIMBOlino1984 @medimartin
:ballot_box_with_check: Welche Partner? :beangasm:

Du hast doch wahrscheinlich eh immer geschummelt. Oder musstest du dich je irgendwo anstellen ? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Es ist eine theoretische Frage. Stell dir eine:n vor :beansmirk:

Auf der Gamescom nicht :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das ist entweder viel zu unrealistisch oder zu sehr fetisch. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Guckst du öfters Videos vom selben YouTube-Kanal, welchen du NICHT abonniert hast ?

  • Ja
  • Nein
  • Nutze kein YouTube

0 Teilnehmer