Der seriöse Umfrage-Thread X

:white_check_mark: Da schiebt man das Gemüse unabsichtlich durch und verteiltst über den Rest der Kochstelle

2 „Gefällt mir“

Mir eigentlich wurscht.

Aber es hat immer dazu geführt sie Person etwas weniger spannend zu finden.

Ist bei mir genau anders rum… :sweat_smile:

Wart ihr schon mal so satt das ihr nicht mal mehr was trinken konntet?

  • Jop :fresskoma:
  • Ne :face_with_raised_eyebrow:

0 Teilnehmer

Nee, eher so satt, dass ich mir schwören wollte nie wieder was zu essen…

2 „Gefällt mir“

Kenn ich. Aber halbe Stunde später dann wieder einen Spaziergang zum Snackregal

3 „Gefällt mir“

So satt, dass ich den Teller wegstellen musste, weil ich den Anblick von Essen nicht mehr ertragen habe. Aber Flüssigkeit ist flüssig. Das passt immer noch rein.

:exploding_head:

Ich bin gerne Hilfreich. Folgt mir für mehr Weisheiten.

1 „Gefällt mir“

Hab schon den Daumen nach oben gedrückt und die Glocke aktiviert!

1 „Gefällt mir“

Und Essen ist essig :kappa:

Eure absolute Traumperson im Hinblick auf sexuelle Attraktivität ist bereit mit euch den Geschlechtsakt zu vollziehen. Ab welchen Bedingungen würdet ihr das Angebot annehmen?

  • Wenn sie vorher noch keinen Sexpartner hatte
  • Wenn sie vorher schon mindestens einen anderen Sexpartner hatte, aber jetzt gerade nicht
  • Wenn sie gerade eben Sex mit einem anderen Sexpartner hatte (ihr habt es aber nicht gesehen und sie hat sich danach gewaschen)
  • Wenn sie gerade nicht zusehenden Sex hatte und sich danach nicht gewaschen hat
  • Wenn ihr gesehen habt, wie sie gerade Sex hatte und es danach sofort mit euch weitergehen soll
  • Während sie mit einer anderen Person Sex hat, die ihr nicht sexuell attraktiv findet, und ihr mit einsteigen sollt
  • Gar nicht

0 Teilnehmer

Ist der Fred mal wieder zu Besuch in Hornyville? :smiley:

3 „Gefällt mir“

War er jemals abwesend?

Zwischendrin ging’s mal um Essen :thinking:

Wenn mir ein neuer Kanal unter kommt und mir dann mehrere Videos gefallen abonniere ich eigentlich immer

Ich mein, wenn es nur Sex ist, why not? :man_shrugging:
Wenn ich davor aber schon emotional irgendwie verbunden mit der Person war, wenn vllt auch nur einseitig, würde ich wohl eher ne Eifersuchts-Attacke haben :smiley:

Volumen outsmartet. :kappa:

Das ist bei mir bei Vlesk aktuell so. Ich gucke seine Deez Reacts ganz gern. Aber mehr von ihm auch nicht. Und da mir der Algorithmus von YT sowieso seine Reacts davon immer in die Timeline spült brauch ich das auch nicht.^^

Edit: Wieso gelöscht? :beannotsure: