Der seriöse Umfrage-Thread X

Ich habe keinen einzigen Kanal abonniert.

Weil ich gerade festgestellt habe, dass die einen eigenen Kanal für ihre react Videos haben und meine Argumentation dadurch überhaupt keinen Sinn ergibt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus!

Gegenanzeige ist raus!

:beannotsure:

Ok, wir hatten Waffen, wir hatten Sex…
…macht mal noch jemand einen Poll zu Drogen?
(das mit dem Gras war ja nicht das zum Rauchen)

Frühlingsgefühle :smiling_face_with_three_hearts: :butterfly:

Hatten wir doch auch schon…

Wo haltet ihr beim Essen eure Gabel?

  • rechts als Linkshänder
  • rechts als Rechtshänder
  • links als Linkshänder
  • links als Rechtshänder
  • KomMt drAUf an wAs iCh esSe

0 Teilnehmer

Du kannst doch jetzt nicht den Löffel mit in die Umfrage reinnehmen. Den hat man ja in der Regel ohne Messer in Benutzung. Der kommt dann nach rechts, aber die Gabel selbstverständlich nach links (als Rechtshänder).

Liegt auch ein Messer parat, wenn du etwas isst, was nicht (zwingend) geschnitten werden muss ?

  • Ja, ein Messer liegt (fast) immer parat.
  • Es liegt da, wenn ich es benötige. Auch wenn es mal nichts zum schneiden gibt.
  • Nein, soweit nichts schnitten werden muss, verzichte ich auf ein Messer.

0 Teilnehmer

Findest du es so abwegig das man verschiedene Nahrungsmittel unterschiedlich isst?

wie haltet ihr Messer und Gabel? @anon78028999 :beanrage:
(Umfrage nach Links- und Rechtshänder getrennt)

für Linkshänder
    • Messer rechts, Gabel links
    • Gabel rechts, Messer links
    • mal so mal so
    • beides in der selben Hand

0 Teilnehmer

für Rechtshänder
    • Messer rechts, Gabel links
    • Gabel rechts, Messer links
    • mal so mal so
    • beides in der selben Hand

0 Teilnehmer

Wat? Darum gehts nich. :cluelesseddy:

wenn es nur ne Gabel gibt hab ich die natürlich auch in der rechten Hand, aber sobald ein Messer im Spiel ist liegt die links

1 „Gefällt mir“

Ich bin Beidhändig. Und jetzt?

Halte ich nur ein Besteckteil, ist das stets in der rechten Hand. Halte ich zwei Besteckteile, ist das Messer in der rechten und das andere in der linken Hand. (Rechtshänder)

1 „Gefällt mir“

dann kannst du an der Umfrage leider nicht teilnehmen. hier kann nicht jeder ne Sonderlocke kriegen. entweder du entscheidest dich oder du hast pech :beannotsure:

Auf nen Eimer Kies passt immer noch nen Eimer Wasser.

ich bin mit links einfach kompletter Bewegungslegastheniker, dieses „normale“ Essen mit der Gabel links und dem Messer rechts ist für mich immer ein Krampf, am liebsten schneide ich dann einfach das Essen und Wechsel dann zum „einführen“ auf die rechte Hand.

1 „Gefällt mir“