Der seriöse Umfrage-Thread X

Machst du nicht Diät ? Für dich nur einen halben Eimer Kies !

So einer bist du also…
Als Kind war ich tatsächlich Linkshänder, bis ich von meinen Lehrern zwanghaft auf rechts umerzogen wurde. Aber mitlerweile kann ich beides.

man kann halt nicht auf jeder Hochzeit tanzen, diese Lektion muss jeder irgendwann mal lernen :stuck_out_tongue:

Wie sich das ganze Forum tausend mal mehr verrückt macht wegen meiner „Diät“ als ich ist echt interessant. :sweat_smile:

Das finde ich irgendwie brutal.
Hast du irgendwelche „Spätfolgen“?
Verwechselst du links und rechts oder so?

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf ? :eyes:

wir fiebern nunmal mit dir :+1:

2 „Gefällt mir“

Fehler Nummer 1 bei einer Diät: Jemand anderen von der Diät erzählen.

Also ich mach das immer heimlich und sag erst was, wenn ich „fertig“ bin :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nee das nicht, aber ich weiß das mir das Schreiben als Kind sehr unnatürlich und unangenehm vorkam. Ich habe auch nie schön geschrieben, sondern eher ziemlich verkrampft.
@TIMBOlino1984 ich werde dieses Jahr 33.

Also lag deine Schulzeit in den 90ern. Und da hat keiner was gegen diese Methode gesagt ? :hushed:

Das klingt so nach 50er Jahre. Wurde das echt noch später gemacht?

An die Linkshänder

Wurdet ihr auf Rechts umerzogen?

  • Ja und bin jetzt Rechtshänder
  • Ja und bin jetzt beidhändig
  • Ja aber bin Linkshänder geblieben
  • Nein
  • Ich bin ein klickgeiler Rechtshänder :raised_back_of_hand:

0 Teilnehmer

Nein, meiner Mutter wurde ganz klar gesagt das wenn das nicht passiert, ich keine guten Bewertungen bekomme, und das einfach so wäre.

ich kenne auch Leute in meinem Alter denen schon als Kind beim malen gesagt wurde, dass sie die Stifte nicht mit der bösen Hand halten sollen. Von Elternseite her, wie auch im Kindergarten/Schule.

1 „Gefällt mir“

image
Der Göffel…

  • …ist praktisch
  • …ist nutzlos
  • …habe ich noch nie verwendet

0 Teilnehmer

sorry, hab das nochmal neu gestartet - wollte das öffentlich…
…vergesse das häufig :frowning:

Einfach bei beiden Umfragen anklicken. Hab ich auch gemacht. Allerdings nicht weil ich beidhändig bin, sondern weil ich nicht lesen kann. :supa:

Linkshänder. Messer ist immer links (die Schneidbewegung kann meine rechte Hand einfach nicht vernünftig). Bei Löffel und Gabel (egal ob einzeln oder beides in Gebrauch) wird wild jongliert. Nur bei Spaghetti ist die Gabel wirklich immer in der rechten Hand (meine linke bekommt das Drehen nicht so gut hin :woman_shrugging:)

Er ist ein Schivv :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Für die die das nicht kennen?

Empfinde ich Verachtung :beanmad:

1 „Gefällt mir“