Der seriöse Umfrage-Thread X

Bei mir wars genau andersrum. Hab Solitaire nie verstanden, mir aber auch keine Mühe gegeben es nachzuschauen.^^

Meine Mutter hat eine Zeit lang extrem gern in den Sommerurlauben eine Patience gelegt.
Da hab ich mir das mal als Kind abgeschaut.

Solitaire war der frühere Lebensretter in Schulpraktika Zeiten, wenn es längere Zeit für mich nichts zu tun gab :smiley: das rechne ich dem Spiel immer noch hoch an…

4 „Gefällt mir“

Frittzell :florentin:

Das hat nicht zufällig was mit Kellern zu tun?

6 „Gefällt mir“

Bei Windows 7 gab es ein Spiel wo man mit einem Stift Linien zeichnen musste um einen Ball in ein Loch zu kriegen. Das war toll

1 „Gefällt mir“

Pengolf?

Inkball

1 „Gefällt mir“

TriPeaks Solitaire

Nein. :beanie:

Hier gabs auch in den normalen Supermärkten ausgestellte Konsolen. Hab dann immer schön Sonic und das erste Metroid gezockt. :relieved:

Ich weiß noch als wir damals über Weihnachten und Silvester nach Kapstadt geflogen sind (jaja :face_with_monocle: ) und es auf dem Münchener Flughafen ein N64 mit Lego Racers gab :grinning_face_with_smiling_eyes:
Da waren die 4h Wartezeit wie im Flug vergangen.

2 „Gefällt mir“

Noch nie gesehen^^

2 „Gefällt mir“

Oho, der kleine Lord gamsi! :smb:

5 „Gefällt mir“

Laughs in money :smb:

7 „Gefällt mir“
  • Team Joghurt
  • Team Pudding
  • Team Quark
  • Pfui Deibel

0 Teilnehmer

Man darf nur eins der drei mögen? :beansweat:

11 „Gefällt mir“

Geht es darum wozu ich mehr tendiere?
Auch dann kann ich keine Auswahl treffen, weil alle drei nunmal auf ihre Art gleich toll sind. Und ja genau : müsste ich mich zb bei einer Frühstückstheke für eines der drei entscheiden, hätte ich ein Problem, in der Tat. :simonhahaa:
Ich dann so: „mhhhh… Überraschen Sie mich!“
Mensch hinter der Theke : :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Heute heißt’s bei mir immer noch „Als Frau Videospiele spielen? Pffft, was stimmt mit der denn nicht?“. Musste mir mal von Kollegen anhören, dass die in ihrer Jugend viel gespielt hätten und jetzt so froh sind, ihre „Lebenszeit nicht mehr damit zu vergeuden“ und ich das als Frau doch erst recht wissen müsste.

Es gab für mich kein schlechtes. Ich hab alle gern gespielt xD Zu Minesweeper gab’s in der Schule Speedruns, Solitaire hab ich Stunden mit meinem Vater zusammen gespielt, 3D Pinball hat zwischendurch immer Spaß gemacht, später Spider Solitaire und Hearts. Mahjong war auch cool.

4 „Gefällt mir“