Der seriöse Umfrage-Thread X

Und komm mal mit einer weiblichen Stimme in einem Online Spiel wie Valorant, CS, Overwatch etc in den Team Chat,…

Freundin ist mitte 30, und dann versuchen irgendwelche quieckigen 12 oder 13 jährigen zu erzählen wie sie zu spielen hat.
Die Frau hat noch mit Disketten und PC Speaker sounds auf Monochrombildschirmen angefangen zu zocken und da versuchen irgendwelche Kiddies ihr was zu erzählen als ob sie keine Ahnung hätte.

3 „Gefällt mir“

Meine Stimme hört abseits meiner Streams in Spielen niemand außer Freunden. Auf den ganzen Quatsch mit Randoms bei Online-Spielen hab ich gar keinen Bock. Ist einer der Gründe, warum ich lieber Single Player und Multiplayer mit Freunden spiele. Pubertierende können wohl einfach nicht anders.

1 „Gefällt mir“

Wie häufig erlebt ihr Tage, an denen ihr von keiner anderen Person berührt werdet?

  • jeden Tag (ich werde NIE berührt)
  • häufig (ich werde SELTEN berührt)
  • manchmal (an manchen Tagen ja, an anderen nein)
  • selten (ich werde fast täglich berührt)
  • nie (ich werde täglich berührt)

0 Teilnehmer

Wie zufrieden bist du mit deinem persönlichen Maß an Körperkontakt zu anderen Menschen?

  • ich bin zufrieden
  • ich würde gerne häufiger berührt werden
  • ich würde gerne weniger häufig berührt werden

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte/hab Windows 7 und auch gerade nachgeschaut, aber das Spiel ist bei mir nicht drauf und hab ich auch noch nie gesehen :beanthinking:

War doch Vista

Ich bin Single. Von daher habe ich seit Beginn von Corona niemanden mehr angefasst und wurde von niemanden angefasst.

1 „Gefällt mir“

Natürlich! An richtig geilen sogar! Indiana Jones, Ghostbusters ect.
Der Indy Flipper stand in ner alten Videothek damals. Da hab ich dann ne Runde gezockt und dann irgend ein Spiel ausgeliehen. Coole Zeit gewesen. Wenn ich Mal Geld über habe und in der nächsten Bude Platz habe, kaufe ich mir Mal einem, beim nächsten Geld was danach über ist dann wenn Arcade Automaten.

Gestern war seit Ewigkeiten eine Tante zu besuch die mich zur Begrüßung umarmt hat. War sehr seltsam.

Welches Profil gefällt dir besser?
@joe_laschet oder @gloriasophieee?

  • @joe_laschet
  • @gloriasophieee

0 Teilnehmer

6 „Gefällt mir“

Immer Joe! Immer! Seit seinem Masken Deal immer Joe!

Deutsche Ryan Gosling

1 „Gefällt mir“

Wie sprichst du das aktuelle Jahr in Gesprächen aus ?

  • Zweitausendeinundzwanzig
  • Zwanzighundert-Einundzwanzig
  • Zwanzig-Einundzwanzig
  • Einundzwanzig
  • anders

0 Teilnehmer

Das variiert tatsächlich sehr. Es gibt Phasen, da seh ich jeden Tag Leute und da wird sich auch gerne berührt, umarmt und abgebusselt, und dann gibts Phasen, da verkriech ich mich extrem und seh niemanden.
Diesen Monat hab ich mich wieder ein bisschen zurückgezogen, wie ein Eremit und bin nicht viel unter Menschen gegangen, außer bei einem Umzug geholfen und dass ist dann in ein sehr gemütliches Verhocke und Getrinke übergegangen und auf einem Geburtstag.

Das ist echt was, dass mir durch Corona klar geworden ist, wie wichtig mir Berührungen sind und damit mein ich nichtmal so flirte oder sexuell kosnotierte, sondern die beiläufige Berührung an der Schulter während einem Gespräch oder so, die vielleicht nur Zustimmung bedeutet.

Da das momentan selbstgewähltes Eremitendasein ist, bin ich voll zufrieden. Ich weiß ich müsste nur das Telefon in die Hand nehmen, zwei Straßen weiter gehen und da würde eine herzliche Umarmung auf mich warten.

2k21 (Two K Twenty-One)

Echt jetzt? Ich kenn nur halbstarke Skaterboyzzz, die sowas sagen :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Knapp 30% für Joe. Wenn die auch für Armin stimmen wird er neuer Bundeskanzler.

Dich lade ich nicht zu Xmas ein :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an von wem

6 „Gefällt mir“

But Y?