Der seriöse Umfrage-Thread X

Nie gegessen.
Nie gegessen.
Nie gegessen.


Puh das ist mal ne Frage, ganz schwierig.
Könnte mich aber bestimmt minütlich anders entscheiden.

Ich sag mal Arcade Fire.

4 „Gefällt mir“

Ghost

4 „Gefällt mir“

https://www.quora.com/What-is-the-most-popular-rock-group-formed-after-2000#:~:text=(e.g.%20Coldplay%2C%20Muse%2C%20Linkin,41%2C%20Maroon%205%2C%20etc.

You’ve also got the whole “indie rock” question, which is easily expressed like this: Is Arcade Fire really a rock band? Thematically, stylistically and culturally, Arcade Fire and many similar “indie rock” bands of the 2000s, bore little resemblance to any popular rock music from the 1950s - 1990s. The music is really good, and it’s got many of the essential elements of rock — drums, guitar, bass…… buuuut there is absolutely no confusing Sufjan Stevens, Modest Mouse, or Arcade Fire for the likes of Rage Against the Machine, Rush, or Guns ’n Roses.
:grin:

Ach ich würde Arcade Fire absolut zur großen Geste des Rock zählen.
Tatsächlich sogar mehr als Guns’n Roses.
Sag von mir aus Indie-Rock.

Kannst es auch klassischer haben von mir.
Wolfmother zum Beispiel. Waren aber nie so einflussreich wie Arcade Fire.

Oder bei Gossip fand ich die ersten Alben auch superwichtig.

3 „Gefällt mir“

Schwierige Frage, weil die Bands, die in den 00er-Jahren gut waren, quasi alle in den 10er-Jahren deutlich schwächer waren.
Wollte schon The National sagen, weil die über die Jahre zumindest konstant gut geblieben sind, aber die haben sich 1999 gegründet. :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Schreib halt die, die deiner Meinung nach passen. Deshalb gibt es ja die Option, „eine andere“. Wenn ich alle, die theoretisch möglich sind aufschreibe, bin ich in drei Tagen noch dran, die alle aufzulisten :man_shrugging:

Und los!

Mysteriöse rote Dinger, die nur in Bowling-Center zu finden sind!

Und auf Kirmes

1 „Gefällt mir“

Widerliches Zeug

1 „Gefällt mir“

Nein. :eddy:
Und jetzt raus hier :coconut:!

Wo ich dich hier wieder antreffe und es um Früchte geht…wie war nochmal dein Lieblingssong? Irgendwas mit Papaya? :thinking:

Ich mag Kokos zum Essen, aber nicht als Körpergeruch :point_up:
Außerdem mag ich Pina Colada :smiley:

Und das Lied heißt:

7 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Hab ich letztens erst noch gekauft ! Gibt hier so ne retro Süßkram Ecke. War genau so wie früher. Nur fande ich die damals geiler. Würde ich aber wieder kaufen!

Den Song mag ich auch :smiley:

4 „Gefällt mir“

Uff naja. Schon gute Bands dabei.

Achja. Im Kindergarten haben wir das immer Gespielt, aber in der Dino-Variante! :smiley: Ach, die 90er waren schon toll… ^^

Meistens war ich glaube der Vater, aber auch häufig das Kind. Nur nie die Mutter ^^

Panther, Panther, Hund und Katze! Das war der heiße scheiß!

Auch mit den alten Happy Hippos??