Der seriöse Umfrage-Thread X

Warst du im Panzermuseum? :kappa:

Nothing But Thieves

1 „Gefällt mir“

Die hab ich da nicht gesehen.

Alter Bridge!

2 „Gefällt mir“

Hat es bei euch gestern/heute (26.05.)…

  • gehagelt
  • geschneit
  • geregnet

0 Teilnehmer

Eine Sekunde nachdem ich rein bin.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es hat die letzten drei Wochen jeden Tag geregnet :beanmad:

2 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: die Sonne geschienen

5 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mir doch wambo :fresskoma:

FTFY :gunnar:

2 „Gefällt mir“

FTFTFYFY :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Müsste es nicht FTFFY heißen? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Finde ich eigentlich gut. Ist eh ein trauriger Anblick, wenn man an ehem. Wäldern vorbeifährt, wo durch Trockenheit so viele Bäume kaputt gingen. Es ist auch angenehm zu lesen, dass die Waldtiere bisher nicht verdursten. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Zwei Tage hintereinander ohne Regen wäre jetzt aber auch kein Weltuntergang gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist eigentlich auch mein Gedanke. Die letzten Sommer waren so extrem trocken, dass dieser Regen eigentlich allen erst mal gut tut.

Aber wenn es jetzt die nächsten Monate ähnlich weiter geht wie hier aktuell, haben wir aber auch ein Problem, befürchte ich :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Keine angst der Sommer kommt :hot_face:

Keine Sorge, der Sommer kommt noch. Lass dem Frühling das Wasser. :smiley: Die nächsten Monate werden vermutlich weniger schön. :ugly:

Aber glaubst du wirklich, es regnet bis zum Herbst durch? ^^ Ich glaube eher, es wird wie die Jahre zuvor sein und man muss den Waldtieren mal wieder Wassertröge hinstellen. :sweat_smile:

Und da meine Nachbarschaft nur noch Beton- und Kiesgärten hat, wird es nochmal extra kuschelig. :ugly:

1 „Gefällt mir“

:supa: