Der seriöse Umfrage-Thread X

Naja nicht so ganz, aber sie sind sich sehr ähnlich, das schon.

:ballot_box_with_check: Zahnpasta

1 „Gefällt mir“

Und ich denk mir, die Grenze auf Kulinarisches war deutlich genug :sweat_smile: aber :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Also bei dir werde ich mich nie zum Essen einladen. :wtf:

:point_down:

1 „Gefällt mir“

Fun fact: mein Sportlehrer in der Ausbildung hat mir mal so ein gelbes Hütchen aufgesetzt. Die sehen ja aus wie diese typischen „Chinesen-Hüte“. Danach hat er mich Philipp Rösler genannt.
Weil der Asiate ist, verstehen Sie? :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Wow xD

3 „Gefällt mir“

Auf der Arbeit habe ich

  • Einen Desktop-PC
  • Einen Laptop (ggfs. mit externem Bildschirm)
  • Wechselnde PCs
  • Keinen PC

0 Teilnehmer

Könnt Ihr Euren Beruf komplett ortsunabhängig ausüben, solange Ihr eine Internetverbindung habt?

  • Ja
  • Nein
  • Bin nicht arbeitstätig

0 Teilnehmer

Theoretisch ja. Praktisch, solange es bei uns noch nicht die eAkte gibt, nein.

1 „Gefällt mir“

Brauch kein Internet. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Internet wäre bei mir nicht der springende Punkt.

theorethisch könnte ich, praktisch sind 5-10% der Sachen doch etwas wo ich dann akten brauche

90% schon. Manchmal muss aber dann doch die Baustelle besucht werden, da reicht Google Maps nicht.

Rein gefühlsmäßig von meiner Warte aus oberhalb Bayerns, bzw. optisch so ungefähr ab dem Knick von Tschechien. Köln ist für mich z.B. auch schon „eher im Norden“.
Ansonsten etwa ab der mittleren schwarzen Linie, wenn man mal nur die Karte nimmt und die Krümmung der Erde ignoriert.

Teilweise ja, aber auf jeden Fall nicht in allen Belangen, vor Allem so, wie er außerhalb Coronas funktioniert.

images
:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Tja, ich durfte ja keine 2 Votes abgeben. :beanwat:

Wo ist dein zweit Account?!

:beanwat:

Mittlerweile ja. Technisch wurde da während der Pandemie aufgerüstet und jetzt müsste ich theoretisch gar nicht mehr die Wohnung verlassen. :smiley: Aber langsam hätte ich schon mal wieder Bock mit den Leuten in vor Ort im Team zu arbeiten.