Der seriöse Umfrage-Thread X

Laut Wiki ist sie achtzehn. Glück gehabt @Lumikass

https://life-is-strange.fandom.com/wiki/Max_Caulfield#:~:text=Maxine%20Caulfield%2C%20better%20known%20as,Oregon%2C%20where%20she%20grew%20up.

1 „Gefällt mir“

Habe ich mir überlegt aber der sieht sehr jung aus habe mich deswegen nicht getraut.

Müsste ich mich festlegen, wäre es vermutlich Nier.


Source

Ok da hast du nen Punkt. Hab die reingenommen die mir auf Anhieb eingefallen sind und Nier habe ich da leider völlig vergessen.

1 „Gefällt mir“

Shadow auf Jagged alliance 2 natürlich :wink:

image

Der Typ links ist total knuffig!

Keiner für Claire? Ihr Banausen ! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Uh, ich hab’s: Shulk. Den fand ich damals beim ersten mal Xenoblade Chronicles zocken schon ziemlich cool :beankiss:

Ich weiß nicht mal wer das ist, selbst mit dem Hinweis, dass die scheinbar aus Resident Evil stammt. :simonhahaa:

Das ist doch Fabian Käufer mit seiner Gesichtstarnung. Ab in den Doppelgänger-Thread damit.

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich nicht widersprechen!

In Sachen Attraktivität nur ausserhalb der Bewertung. Ist er nicht geistig ein Kind? Habs gerade erst angespielt, aber in den Jahren des Wartens immer mal wieder was zu den Charakteren erfahren.

1 „Gefällt mir“

Wowowo, ganz ruhig. Musst nicht gleich zu den Waffen greifen :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: Kaidan, Garrus, Thane, Vega, Joker

Okay, bei weiblichen Protagonisten ist es für mich Terra.

1 „Gefällt mir“

Geht es hier nicht um den oder die Hauptprotagonisten?

Folgende Produkte hab ich schon mal selbst hergestellt:

  • Chutney
  • Dicksaft
  • Ketchup
  • Kompott
  • Marmelade/Konfitüre
  • Mayonnaise
  • Relish
  • Senf
  • nix davon

0 Teilnehmer

Ich sage ja auch nicht, dass es immer zutrifft. Und das mit dem Alter war auch nur ein Beispiel, was man mit einem Namen assoziieren kann.
Edit: sollte eigentlich eine Antwort auf @Rolly sein.

2 „Gefällt mir“

Ich kenne das auch, wenn einer Matthias heißt, wurde ich ihn in meine Altersklasse oder etwas Älter packen, der Name war in den 70er bis in die 80ern echt bliebt.

1 „Gefällt mir“

:nerd_face: Relish und Chutney ist quasi das gleiche.