Der seriöse Umfrage-Thread X

Muss ich dir ein Messer schenken? :beanomg:

Wie isst du denn andere Mahlzeiten?

Püriert? :simonhahaa:

das denk ich auch.
ich bekomm aber auf Spotify immer Werbung für einen Podcast, in dem eine Schwester mit ihrem Bruder über „alles“ spricht, wie „unsere ersten Male“ :face_with_raised_eyebrow:

ich weiß Gott sei dank nicht mehr wie die hießen

1 „Gefällt mir“

Themen, die ich mit meinen Geschwistern nicht besprechen will für 500

4 „Gefällt mir“

1ae661ad2ff7aad9102db7d9614c3c53

EDIT: wenn ihr heute Nacht gut schlafen wollt sucht bloss NICHT auf YouTube nach fressenden Schlangen :beansweat:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das war ein schönes Osterfest :fresskoma: :eddyclown:

Wie findest du Raucherstimmen? (z.B. die von Knossi, Slavik, Monte, usw.)

  • Angenehm
  • Nicht angenehm
  • Sonstiges

0 Teilnehmer

Warum ausgerechnet die?
Mag ich bei Joe Cocker, Udo Lindenberg, Bonny Tyler…

13 „Gefällt mir“

Waren nur prominente Beispiele. Udo ist mir nicht direkt eingefallen. Bonny Tyler müsste ich erstmal nachgucken.

Klassiker

3 „Gefällt mir“

Ich mag die Frage und mir ist gerade erst aufgefallen das du von Prominenten Beispielen geredet hast.
Das finde ich irgendwie sehr interessant das Knossi und Monte offenbar jetzt die Prominenten Beispiele sind.
Ich denke das sind sie wirklich obwohl ich das zuerst etwas absurd fand aber wenn ich heute einen 18 jährigen frage wird er mit Monte natürlich eher was anfangen können als mit Joe Cocker.
Beim zweiten kann es schon passieren das das jemanden gar nichts sagt.

6 „Gefällt mir“

Danke! Ich würde die von Moin genannten nämlich nicht unbedingt als Raucherstimmen bezeichnen, die man in der Regel meint, wenn man von Raucherstimmen spricht.
Ein Mitgedanke, als ich zu Rauchen begonnen hab, war tatsächlich damals unteranderem auch, das Streben nach einer sexy Raucherstimme haha.
Das ist nämlich grundsätzlich eine Stimmfarbe, die ich schon extrem anziehend finde und sehr mag. Ganz unabhängig vom Geschlecht tatsächlich.
Aber die Beispiele Knossi und Monte, den dritten kenn ich garnicht, find ich tatsächlich absolut das Gegenteil von anziehend, sexy oder angehem.
Was muss ich jetzt anklicken?

9 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich solltest du angenehm anklicken, da Monte ja nur allgemein als Beispiel dient für Raucherstimmen.
Ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist, sich seine Gesundheit zu ruinieren, nur um eine sexy Stimme zu haben aber den Gedanken kann ich trotzdem irgendwie nachvollziehen.
Da man seine Stimme selbst ja auch deutlich anders warnimmt als andere wäre es vielleicht einfach mal sinnvoll diese anderen Leute zu fragen ob man eine sexy Stimme hat.
Ich würde das gerne mal wissen und werde heute mal in meinem Freundeskreis rumfragen.
Ich hab schon öft gehört ich hätte eine beruhigende Stimme aber ist das auch sexy?
Keine Ahnung.

2 „Gefällt mir“

Ich kenne seine Beispiele überhaupt nicht?! Monty? Der Maulwurf von super Mario?!
Wer sind diese Leute?!

7 „Gefällt mir“

Ich hab keine Idee wer diese Leute sind. Ich glaube Monte ist ein YouTuber. War der nicht sogar mal bei ChatDuell oder ist MontanaBlack jemand anderes? Aber ich hab so oder so keine Ahnung wie der klingt.

4 „Gefällt mir“

und bei Knossi weiß ich nur wie er klingt wenn er schreit, keine Ahnung ob ich den schon mal normal reden gehört habe xD
finde die Beispielauswahl aber auch etwas an der RBTV Zielgruppe vorbei :sweat_smile:

14 „Gefällt mir“

Welche ist eure Liebessprache? Hier ist ein Test dazu:
http://liebessprache.de/test/liebessprachen-test/
Wenn mehrere auf einem Platz sind, wählt jeweils mehrere bei der Option sind.

Platz 1 ist bei mir:

  • Zweisamkeit
  • Anerkennung
  • Unterstützung
  • Zärtlichkeit
  • Geschenke
  • verklickt

0 Teilnehmer

Platz 2:

  • Zweisamkeit
  • Anerkennung
  • Unterstützung
  • Zärtlichkeit
  • Geschenke
  • verklickt

0 Teilnehmer

Platz 3:

  • Zweisamkeit
  • Anerkennung
  • Unterstützung
  • Zärtlichkeit
  • Geschenke
  • verklickt

0 Teilnehmer

Platz 4:

  • Zweisamkeit
  • Anerkennung
  • Unterstützung
  • Zärtlichkeit
  • Geschenke
  • verklickt

0 Teilnehmer

Platz 5:

  • Zweisamkeit
  • Anerkennung
  • Unterstützung
  • Zärtlichkeit
  • Geschenke
  • verklickt

0 Teilnehmer

Warum wird da bei jeder zweite Frage gefragt, ob ich Geschenke oder die Anwesenheit von Partner genieße ? Hab nach 10 Fragen abgebrochen. Sorry. War mir zu nervig :sweat_smile:

17 „Gefällt mir“