Der seriöse Umfrage-Thread X

Finde Raucher und Raucherinnen richtig unsexy.

Und sexy ist eine Raucherstimme bestimmt nicht :grimacing:

7 „Gefällt mir“

Naja so wie bei Emma Stone schon, aber die hat nicht geraucht, sondern als Baby zu viel geschrien.

2 „Gefällt mir“

Müsste erst mal googeln wer das ist und bin nicht überzeugt worden!

Habe die ganze Zeit gedacht, es ginge um die Lieblingssprache und hab mich gewundert, wie das aus den Fragen abgeleitet werden soll… :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Edison oder Tesla?

  • AC
  • DC
  • AC/DC :metal:

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Erstmal: Schäm die für die mangelnde Info bei der Fragestellung. Musste erstmal googlen, was von den beiden Abkürzungen Wechselstrom ist.
Zur Frage: Natürlich Tesla. Der wurde von David Bowie gespielt. Gehts cooler ?

3 „Gefällt mir“

die Antworten haben doch absolut nix miteinander zu tun? ich raff die Umfrage nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

es gibt nur das eine oder das andere! Wenn deine Partnerin nette Nachrichten schickt, wird sie dich nie wieder in den Arm nehmen!

3 „Gefällt mir“

Der Test ist nervig und regt mich richtig auf. Irgendwie albern, diese Antwortmöglichkeiten, die ständig zwischen den selben Dingen changieren und auch wahnsinnig unelegant formuliert sind haha.
Oft trifft auch, je nach Formulierung einfach gar nichts zu, da gibts kein eher.
Immer dieses absolute „ich fühle mich geliebt, wenn…“ pffft. Liebessprache soso…haha.

Ich hab mich jetzt durchgeklickt, aber schlauer bin ich immer noch nicht und weiß nicht so recht was mir das über mich erzählen soll.
Naja.
Vielleicht hilfts ja jemandem, mich besser in meiner Liebessprache einzuschätzen.

Wie ein Test aus der Bravo - so sollte man das vielleicht auch betrachten, dann hat man vielleicht spaß.

Nein, sinnvoll ist das bestimmt nicht, aber das war halt unteranderem ein Narrativ, dass man sich damals zusätzlich erzählt hat.

3 „Gefällt mir“

hab mich trotzdem mal durchgeklickt
Geschenke: 0,0 :beanjoy:

Du hast wohl nie die Bravo gelesen!

1 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich wahr.
Nur höchstens mal bei Freunden in Busfahrten auf Schulausflügen irgendwie mitgelesen - oder zumindest so getan, weil man wollte ja dazugehören.
Gekauft hab ich mir bis heute tatsächlich nie eine.

Ich habe mir damals zu oft die Bravo gekauft. Aber irgendwie auch aus einem rebellischen Aspekt. Meine Mutter wollte sie mir immer verbieten, weil da sind ja nackte Menschen drin und es wird über Schweinkram geschrieben! Aber ohne die Bravo weiß ich nicht, wie aufgeklärt ich in manchen Bereichen wär :ugly:

3 „Gefällt mir“

Die Fotolovestories der Bravo verdienen nichts als Liebe!

Und natürlich die Bilder von nackten Menschen!

2 „Gefällt mir“

Das geht bestimmt vielen so. Und die hat auch sicherlich bei mir einen, wahrscheinlich zwar kleineren, aber doch Anteil an der Aufklärung.
Wenn man sich auf Schulskikursen im Zimmer der Herberge in der Nacht gegenseitig die Dr. Sommer Seiten vorgelesen hat. Am aufregendsten wars immer, wenn man sich mit den Mädels was ausgemacht hat uns sich um Mitternacht in deren Zimmer getroffen hat und dort die Bravo Tests durchgegangen ist.
Aber eben abseits von solchen Gruppengeschichten auf irgendwelchen Schulausflügen, bei denen man beinahe Angst hatte übrigzubleiben, wenn man nicht mitkichert, hab ich nie Kontakt zur Bravo gehabt.
Hat mich irgendwie nie interessiert. Meine Mutter hats zwar nie direkt verboten, aber auch immer durchblicken lassen, dass ir das wohl nicht so gefiele, wenn Bravo gelesen würde, aber ich fand das Heft schon ästhetisch immer so hässlich, dass mich das nie interessiert hat, da haben die Eltern garnichts sagen müssen haha.
Meine jüngere Schwester wiederum hat die Bravo doch immer wieder gelesen. Und die österreichische Variante davon, den Rennbahn Express.

Manchmal frag ich mich eh, wie ich mich Popkulturell überhaupt irgendwie bilden konnte, weil mich alles mit ähnlichen Oberflächen wie die Bravo immer eher abgestoßen hat haha.

Ich kann mich noch erinnern, dass es ab und zu mal Freikarten in der Bravo zu so richtig schlechten Filmen gab :smiley:

1 „Gefällt mir“

:eddyugh:
Ist das so ein Österreich-Ding :kappa:

Irgendwo weint grade dein Physiklehrer

4 „Gefällt mir“

Hallo Herr Herrbrandt, ich grüße Sie :wave: Aber Physik war nie mein Fach.

3 „Gefällt mir“