Der seriöse Umfrage-Thread X

Es werden ja immer zwei Sachen verglichen, deshalb kommen Fragen quasi doppelt, dass man die verschiedenen Bereiche vergleichen kann. Bei vielen Bereichen kann man die Frage leicht variieren und das gleiche meinen, bei Geschenken ist das etwas schwieriger :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nein

2 „Gefällt mir“

Habt ihr keine Skikurse oder Sportwochen o.ä.?

Ich hoffe zumindest nicht, dass das erste unschuldige und patschterte ausloten beim anderen Geschlecht was rein Österreichisches ist.

Doch, aber da habe ich mich nie mit Mädels getroffen, um nachts die Bravo zu lesen. Das hat man einfach am Tag gemacht^^

Da hat man doch ka Zeit dafür, muss sportln oder Blödsinn anstellen :sweat_smile:

Genau! Nachts ist man mit den Mädels statt der Bravo nämlich die Mädels durchgegangen :donnie:

Aber Nachts wars verboten und daher per Definition aufregender

2 „Gefällt mir“

Nicht explizit um die Bravo zu lesen, die hat vielleicht höchstens dann irgendwer ausgepackt weil irgendein Test drin war, und das war halt einfach ein Vehikel um vielleicht über dieses Zeug zu reden. Halt einfach wie eine weiter Variante vom Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht oder wasauchimmer.
Aber allein das sich am Lehrerzimmer vorbeischleichen, mit Knabbereien und Getränken, um dann bei den Mädels im Zimmer im Kreis zu hocken und heimlich Blödsinn machen, war damals schon aufregend. Heimlich ist halt immer aufregend.
Ständig hat man das eh nicht gemacht, aber diese Abende gehörten auf diesen Sportwochen schon immer zu denen, die man sich dann nachher noch gerne erzählt hat.

Genau das.

So weit waren wir damals noch nicht.

Naja, die im Osten hatten ja nüscht :beansad:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

4 „Gefällt mir“

Du meinst auf russischen Schulkursen? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Haha!

Im Osten wurde alles geteilt, auch die Jungfräulichkeit :kappa:

Ich hatte immer eine Banane dabei…

5 „Gefällt mir“

Skandal im ostbezirk Skandal um gamsi

4 „Gefällt mir“

Ist knossi der mit „Alge“? Der Glückspielspacken? Den hab ich Mal bei Böhmermann gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ja.

1 „Gefällt mir“

Ich hab länger gebraucht das Wort zu entziffern als mir lieb ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du mal das Glaubensbuch einer beliebigen Religion komplett gelesen ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer