Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ich hab eigentlich nur geschwänzt wenn wir Kollektiv als Klasse geschwänzt haben. Ich erinnere mich z.B. daran das es mal ein Basketballturnier gab und 99% der Klassen hatten entweder früher Schluss oder durften zusehen, wir nicht. Also sind wir nicht in die Klasse, sondern in die Sporthalle und haben da zugesehen. Unser Lehrer ist dann extrem Wütend angerauscht und hat uns dann doch gucken lassen.

1 „Gefällt mir“

Unsere ist mal weinend aus dem Unterricht gegangen…

Hatten wir die selbe? :sweat_smile:

Hab auch mal nen Sporttag geschwänzt, da ich lieber mit meiner ersten Freundin rum machen wollte als zu Hause sturmfrei war… :sweat_smile:
Erschien mir sinnvoller…

Verbrennt beides Kalorien :grin:

1 „Gefällt mir“

Wir waren ihr erster Spanischkurs, ich glaube nicht :smiley:

Ich war ab der 9. Klasse Schulsanitäterin, musste dadurch zum Glück auch nie wieder bei Sportveranstaltungen antreten, sondern eben als Sani helfen :smiley:

2 „Gefällt mir“

So hochenergetisch ist es leider nicht geworden… :expressionless:

Auf der Berufsschule haben wir jedes halbe Jahr ne andere:n Englischlehrer:in bekommen. Weiß nicht, ob’s unsere Schuld war, aber die Lehrer:innen wurden jedenfalls immer schlimmer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wart ihr mal in eine Lehrkraft verknallt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Grundschule, danach hat sich wirklich keine Lehrkraft mehr dafür angeboten…
Auch keine Referendar*innen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es die neue Textil und Hauswirtschaftslehrerin in der 9/10 Klasse die vorher Referendarin bei uns war :sweat_smile:

Hast du auf der Arbeit eine Kleidervorschrift ?

  • Es gibt eine feste „Uniform“
  • Es gibt festgelegte Kleidungsarten
  • Es gibt ein paar No-Goes
  • Nein, eigentlich nicht
  • Schroedinger

0 Teilnehmer

Nur selbstauferlegte. Obwohl ich weiß nicht ob Shorts gern gesehen wären. Kommt für mich aber eh nicht in frage

Nicht wirklich die Schule, aber den Religionsunterricht. Da ich damals zum katholischen Unterricht gehen musste, der nicht in der Schule, sondern im Gemeindezentrum stattfand, hat mich nach der Schule immer ein Taxi dahin gefahren. …Das Taxi ist sehr oft ohne mich weggefahren. :ugly:

Mit der Masche habe ich die Fitness-Stunde bei der Bundeswehr geschwänzt :sweat_smile: Weil die Kaserne zu wenig Plätze hatte, durfte man sich für die Stunde Zwangs-Fitness in der Woche auch in dem nahen Fitness-Studio einbuchen. Sagen wir es so. Nach dem Vertragsabschluss haben die mich nie wieder gesehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir müssen halt Kittel tragen, drunter ist es egal (außer man ist im Labor oder der Rezeptur, da dann auch lange Hose und geschlossene Schuhe).

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

So sehn die bei meiner Mutter aber nicht aus! :beanrage: (zum Glück :sweat_smile:)

Als ob Herr Rolly…
Wobei ich mich schon frage, wann dieses Bild der sexy Doc/Nurse entstanden ist.