Der seriöse Umfrage-Thread XI

Dachte immer das wäre bildlich gesprochen, so ähnlich wie Pferde stehlen.

Und das mit dem Frosch ist ja noch mal mehr :cluelesseddy::cluelesseddy:

Manche kommen auf Ideen… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Rückwirkend stelle ich mir die Frage, warum es so wichtig war dass zu wissen :smiley:

Nö^^ aber süß von dir :smiley:

Ich kann mir das physisch gar nicht vorstellen, wie ich das überhaupt hinbekommen sollte, ne Kuh umzuschmeißen. Ich mein die sind riesig. :sweat_smile:
Haben ja nur über das 12 fache meines Gewichts :simonhahaa:

Das soll angeblich tatsächlich vergleichsweise einfach sein.

Die haben bestimmt ein günstigen Schubsschwerpunkt oder so

Als Dip

  • Senf
  • Mayo

0 Teilnehmer

die bessere LMG Folge

  • Senf
  • Mayo

0 Teilnehmer

Als Hauptspeise

  • Senf
  • Mayo

0 Teilnehmer

Das machen in der Regel auch so 3-4 Mann. Und die sind halt am Schlafen, also wehren sie sich auch nicht.

Weil wir über den Zaun musste. Meistens (auf den offiziellen Wegen) gab es einen isolierten Griff, den man anpacken konnte, um den Zaun zu öffnen und durchzugehen. Nahm man eine Abkürzung wollte man wohl wissen, ob man über den Zaun drübersteigen kann. Und dann (nehme ich an) hat man es lieber mit dem Finger rausgefunden, als mit dem Penis … :nun:

So fängt es ja immer erst mal an :kappa::donnie:

1 „Gefällt mir“

Senf ist keine Hauptspeise fürs erste Date.

2 „Gefällt mir“

Frage 2 ist Mayo.
Frage 1 und 3 sind Quatschfragen. Aber das weißt du sicher selbst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Werdet ihr die Olympischen Spiele verfolgen?

  • ja so ziemlich alles
  • ein bissel was schau ich vielleicht
  • nein

0 Teilnehmer

Ein Bisschen. Ich mag eigentlich Leichtathletik immer ganz gerne, es nebenbei laufen zu lassen. Das ist immer ganz kurzweilig und abwechslungsreich, weil ja ständig zwischen den Sportarten hin und hergeschalte wird. Rudern mag ich auch noch.

1 „Gefällt mir“

Also wir hatten da (als Kinder) so nen Trick, dass man einfach einen langen Grashalm (oder einen ähnlichen Pflanzenteil) drangehalten hat. Da hat man dann ein deutlich leichteres Zucken abbekommen, als wenn man direkt drangefasst hätte… …haben wir uns jedenfalls eingebildet.

Ich war eigentlich immer in den sehr guten sehr netten Klassen, der Spanischkurs war aber nicht so nett, weil da eben auch zwei Idioten aus der Parallelklasse mit drin waren.

Ich finde Traditionen nicht rückschrittlich, solange sie niemanden Beeinträchtigen oder Diskriminieren. Das Frauen nicht im Kabuki auftreten dürfen finde ich z.B. nicht dramatisch, denn aus anderen Theaterstücken werden sie nicht ausgegrenzt weil sie Frauen sind, sondern eben nur in Ausgewählten Stücken. Sowas haben wir hier auch

1 „Gefällt mir“
Wie viele der 33 olympischen Disziplinen (Tokio 2021) könntet ihr ohne nachzuschauen aufzählen?
  • 0-5
  • 6-10
  • 11-15
  • 16-20
  • 21-25
  • 26-30
  • ALLE

0 Teilnehmer

Meiner Meinung nach, ist die japanische schon eine ausgeprägt misogyne Gesellschaft…
Gibt ja neben dem Kabuki noch genug andere Beispiele z.B. Sumo und da ist schon klar Diskriminierung zu erkennen…
Und dann immer auf Tradition zu verweisen finde ich schwierig.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte erst das alle Unterkategorien zählen…also 100m Laufen, 800m Laufen, Hürden usw.
Aber da kam mir dann 33 bisschen wenig vor. Also hab ich mich auf die Oberkategorien beschränkt :smiley:

Da kam ich auf etwa 16 bis 20 dann. Habs nicht so mit dem Zählen^^

1 „Gefällt mir“

Was ist generell interessanter?

  • Olympia
  • Fußball WM/EM
  • nüscht davon

0 Teilnehmer

FTFY

1 „Gefällt mir“