Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ja gut, als das in Mode kam war ich schon zu alt für Mutproben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht bestätigen. Wir hatten immer respekt vor den Kühen von Bauer Heinz.

8 „Gefällt mir“

Ich hätte viel zu sehr Angst vor denen gehabt, Kühe sind ja auch nicht gerade kleine Tiere :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir auch.

Und dennoch gibt es X Menschen von denen ich weiß, dass sie das mal gemacht haben.

Wenn etwas eher auf dem Dorf vorkommt (wo soll man in der Stadt auch Kühe schubsen) heißt das ja nicht, dass es jeder dort gemacht hat.

Wir haben dafür dem Bauer Heinz die Rüben geklaut

1 „Gefällt mir“

Ich meinte das „respekt“ tatsächlich auch auf diese Art. :smiley:

Nachdem beim Bauern neben an mal Kuh ausgebrochen ist und frage ich mich, wie man da überhaupt jemals auf die Idee kommen kann , sich so einem Tier unbedarft anzunähern. So grantig wie die war, nie im Leben stell ich mich da dazu. Vor allem nicht, wenn mich die Tiere nicht kennen

Mir fällt gerade nichts ein, aber da waren bestimmt irgendwelche Mutproben dabei. Ich glaube auf nen elektrischen Weidezaun hab ich mal gegriffen.

Ach ja Mundraub, die Delinquenz der Dorfjugend :smiley:

Gegen das Schweinesystem! :fist:

Nöö erst als Erwachsener…

Oh spielen wir jetzt Kid or Drunk? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

(Mit Timecode)

ersetze drunk durch druff, dann ja…

1 „Gefällt mir“

Elektrischen Zaun anfassen, vom Baum springen^^ da war schon viel Unfug dabei.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch gemacht, aber nicht als „Mutprobe“ :sweat_smile:

Vom Kirschbaum musste ich halt wieder runter springen. Ich hatte in der Krone eine Plattform gebaut. Und wenn ich wieder runter wollte, musste ich halt die letzten ~ 1,5 Meter springen.

Und beim Kuhzaun wurde ich als Kind immer vorgeschickt als wir immer unseren Herbsturlaub im Schwarzwald gemacht haben. Da führen oft Wanderwege über Kuhweiden und einer musste halt testen, ob Strom auf dem Zaun war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hab ich da ein wenig über die Strenge geschlagen. Das mag sein. Ich finde die Tat halt so unendlich grausam. :beanfeels:

Wenn das zu harsch rüber kam und herabwürdigend und selbstlobend tut mir das leid. War nicht meine Absicht.

3 „Gefällt mir“

Das möchte ich dir auch gar nicht absprechen, sonderlich toll finde ich das jetzt auch nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dachte immer das wäre bildlich gesprochen, so ähnlich wie Pferde stehlen.

Und das mit dem Frosch ist ja noch mal mehr :cluelesseddy::cluelesseddy:

Manche kommen auf Ideen… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Rückwirkend stelle ich mir die Frage, warum es so wichtig war dass zu wissen :smiley:

Nö^^ aber süß von dir :smiley:

Ich kann mir das physisch gar nicht vorstellen, wie ich das überhaupt hinbekommen sollte, ne Kuh umzuschmeißen. Ich mein die sind riesig. :sweat_smile:
Haben ja nur über das 12 fache meines Gewichts :simonhahaa: